Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann sie schwanger sein ? Angst !!

Kann sie schwanger sein ? Angst !!

1. August 2016 um 17:10

Hey ! Ich hatte am 20.5 Petting mit meiner Freundin ich meine sogar Sie hatte ihre fruchtbaren Tage . Ich habe meine Eichel ganz vorsichtig an ihrem Kitzler gerieben für 2-3 Sekunden und habe dann kurz über den Kitzler drüber Gewicht natürlich vom scheideneingang weg . Soweit ich weis war mein Penis trocken , falls Lusttropfen aufgetreten sein sollten , hatte ich meinen letzten Orgasmus 7h davor und war 2-3 mal urinieren und habe kurz über meinen Penis drüber geduscht . Am 6.6 bekam sie ihre Tage mit 1-2 Tagen Verspätung (Warscheinlich Stress) diese waren länger als sonst etwa 7 Tage was aber auch noch normal sein soll . Am 15.6 machten wir dann einen ClearBlue Test der negativ war . Am 6.7 bekam sie erneut ihre Tage . Was ich jetzt wissen möchte ist , ob ihr meint ob sie trotzdem schwanger sein kann , da ich oft gelesen habe , dass sowas durchaus vorgekommen ist . Mache mir tierische sorgen !! In 4-5 Tagen müsste sie ihre nächste Regel bekommen , sie meint sie spürt diese schon kommen , sie machen sich durch Bauchschmerzen bemerkbar bei ihr . Meint ihr ich soll mir sorgen machen ? Kann man dadurch überhaupt schwanger werden ?

Mehr lesen

1. August 2016 um 18:06

@
Infomiert euch erstmal richtig.
Weiß auch nicht was es für eine Rolle spielt wie lange her dein letzter Orgasmus vor dem Sex war ?!
Und sie hatte ihr Periode mittlerweile schon zweimal und der Test war negativ also ist sie nicht schwanger.
Kümmert euch um verhütungsmittel und dann kann es los gehen

Gefällt mir

1. August 2016 um 20:24

.
Das beantwortet meine Frage aber nicht .. Meinst du also alles ist gut ?

Gefällt mir

1. August 2016 um 20:24
In Antwort auf monikai

@
Infomiert euch erstmal richtig.
Weiß auch nicht was es für eine Rolle spielt wie lange her dein letzter Orgasmus vor dem Sex war ?!
Und sie hatte ihr Periode mittlerweile schon zweimal und der Test war negativ also ist sie nicht schwanger.
Kümmert euch um verhütungsmittel und dann kann es los gehen

.
Wegen dem Lusttropfen !

Gefällt mir

1. August 2016 um 20:37
In Antwort auf leon3426

.
Wegen dem Lusttropfen !


Den Lusttropfen hast du immer und immer kann eine Frau davon auch schwanger werden
Egal wie oft am Tag du einen Orgasmus hast ?!
Aber wie gesagt sie ist nicht schwanger

Gefällt mir

1. August 2016 um 20:44
In Antwort auf monikai


Den Lusttropfen hast du immer und immer kann eine Frau davon auch schwanger werden
Egal wie oft am Tag du einen Orgasmus hast ?!
Aber wie gesagt sie ist nicht schwanger

.
Ja aber wie überall gescjrieben steht sind da nur Spermien enthalten wenn man nach dem letzten Orgasmus nicht mehr pinkeln war und somit der Lusttropfen die übrigen Spermien mit hoch 'spült'.

Gefällt mir

1. August 2016 um 20:50
In Antwort auf leon3426

.
Ja aber wie überall gescjrieben steht sind da nur Spermien enthalten wenn man nach dem letzten Orgasmus nicht mehr pinkeln war und somit der Lusttropfen die übrigen Spermien mit hoch 'spült'.


Na wenn du dem glauben schenkst warum fragst du dann ????

Gefällt mir

1. August 2016 um 21:42


Gefällt mir

1. August 2016 um 22:00

Schade
das junge Leute hier im Forum so respektlos behandelt werden, dann doch lieber nichts schreiben. Deine Freundin ist wohl nicht schwanger. Die Wahrscheinlichkeit ist meines Erachtens nach eher gering und da ein Test bereits negativ war und sie schon zwei mal ihre Periode hatte, wird wohl nichts sein. Das du Angst hast ist jedoch gut, denk in Zukunft immer an diese Unsicherheit und an die Mittel das zu Verhüten

Gefällt mir

1. August 2016 um 22:05
In Antwort auf tonja89

Schade
das junge Leute hier im Forum so respektlos behandelt werden, dann doch lieber nichts schreiben. Deine Freundin ist wohl nicht schwanger. Die Wahrscheinlichkeit ist meines Erachtens nach eher gering und da ein Test bereits negativ war und sie schon zwei mal ihre Periode hatte, wird wohl nichts sein. Das du Angst hast ist jedoch gut, denk in Zukunft immer an diese Unsicherheit und an die Mittel das zu Verhüten

Danke !
Wir machen morgen nochmal auf meinen Wunsch einen Test , der hoffentlich wieder negativ wird !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bitte helfen !!! Einnistungsblutung?
Von: liaaak
neu
1. August 2016 um 12:26

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen