Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann sich jemand an "larissamarie" erinnern???

Kann sich jemand an "larissamarie" erinnern???

6. September 2010 um 21:16

Hat noch jemand Kontakt mit ihr oder weiss was mit ihr los ist???

Sie hatte damals hier geschrieben weil sie keine Gefühle für ihr ungeborenes Baby entwickeln konnte und hat dann Hilfe bei einer Beratungsstelle gesucht!

Habe länger mit ihr Privatnachrichten geschrieben und dann wollte sie sich mit dem Vater des Babys treffen und seit diesem Treffen hab ich NIE mehr was von ihr gehört!

Ist doof aber ich mach mir Sorgen! Also wenn jemand von euch was von ihr weiss bitte melden!

LG Mia

Mehr lesen

6. September 2010 um 22:23


Nein,sorry....Aber ich schieb dich nochmal nach oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 9:04

Danke,
ich mache mir Sorgen weil der Papa des Babys nichts mehr mit ihr und dem Kind zutun haben wollte damit seine Freundin nichts davon mitbekommt! Larissa war ja nur eine Affäre! Und dann wollte er plötzlich dieses Treffen und seither meldet sie sich nicht mehr!
Larissa war kein fake! So viel Verzweiflung kann kein Mensch spielen! Sie war so eine liebe Person und hat hier im Forum auch immer so viel mitgeschrieben!
Sie hat mir auch erzählt, dass sie kein Kontakt zu ihrer Familie hat und Freunde auch nicht wirklich weil sie erst umgezogen ist....wenn was mit ihr ist, wer vermisst sie dann????

Ich weiss....wahrscheinlich mach ich mir Sorgen und dabei meldet sie sich einfach nicht mehr bei mir....

Habe auch mal unter ihrem Benutzer geschaut...sie war bis zu diesem Tag JEDEN Tag online und jetzt NIE mehr!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 9:06

Durch diesen Thread haben wir uns kennengelernt! Meint ihr das ist FAKE?
Schwanger, ganz allein, immer traurig
Hallo,

ich bin 24, heiße Larissa und bekomme Anfang Oktober ein kleines Mädchen. Sie ist mein 1. Kind. Ihr Vater war eine Affäre von mir, hat seit Jahren eine feste Freundin, ist an die 20 Jahre älter als ich und beruflich ständig unterwegs. Wir haben es ein einziges Mal ohne Kondom getan - mit Folgen. Als ich ihm mitteilte, dass ich schwanger bin, sagte er, ich soll es behalten wenn ich will, aber er möchte damit nichts zu tun haben. Natürlich habe ich es behalten, weil ich einfach nicht abtreiben kann, obwohl es ein Schock war und absolut nicht in mein Leben gepasst hat. Dann hat er sich wochenlang nicht gemeldet, bis letzte Woche, wo er mir gesagt hat, ich soll ihn anrufen, wenn das Baby da ist um alle Fragen klären zu können, weil er nicht will, dass seine Freundin etwas mitkriegt. Ich frage mich, wie er ein Kind verheimlichen will?

Ich bin ganz allein. Er möchte mich nicht mehr, gute Freunde habe ich nicht. Ich war immer schon eher ein trauriger Mensch, aber seit ich schwanger bin, geht dieses Gefühl nicht mehr weg. Das schlimmste ist, ich habe irgendwie keine Liebe für das Baby in mir. Ich sehe wie mein Bauch wächst, ich spüre sie treten, ich sehe ihre US-Bilder - aber da ist nichts. Keine Freude, kein Glück. Ich stehe traurig auf und gehe traurig schlafen. Ich habe noch überhaupt nichts vorbereitet, wenn sie dann mal da ist. Ich habe keine Kraft für so etwas.

Bitte verurteilt mich nicht, ich würde dieses kleine Wesen so gerne lieb haben. Es hat ein Recht darauf, das weiß ich.

Was soll ich tun?

Danke, Larissa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 9:53

Ich...
suche schon seit Tagen alles durch aber ohne den GANZEN Nachnamen habe ich keine Chance! Ich weiss ihren Vornamen und wo sie wohnt aber mehr nicht!

Mein Mann hat sich die ganzen Nachrichten mittlerweile auch durchgelesen weil ich mir eben deswegen voll den Kopf mache und auch er ist davon überzeugt das Larissa KEIN Fake ist!

Meinst du die Admins von Gofe dürfen da was rausrücken???

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 9:54

Sie...
müsste jetzt noch ca. 3 Wochen bis zum ET haben aber sie meldet sich ja schon 4 Wochen nicht mehr!

Ich mache mich soooo verrückt! Sie war sooo lieb und ich finde das alles einfach komisch!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 14:22

Ja...
wahrscheinlich hast du Recht! Nur ich habe noch zu ihr gesagt sie soll zu dem Treffen gehen und überlege ich mir ständig was der Mann mit der gemacht hat? Ich weiss nicht....wahrscheinlich ist alles gut und sie meldet sich nur einfach nicht mehr!

Oder vielleicht liegt sie eben im Krankenhaus....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 14:29

Irgendwas...
ist an der ganzen Sache komisch....

Nun wurde auch ihr Profil gelöscht! Vielleicht auch weil ich mich über die Admins informiert habe....keine Ahnung!

Ich bin einfach zu ängstlich!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 14:35

Eben!!!
Leute ich werd wahnsinnig und ich glaube das will hier auch jemand! Ich versteh die Geschichte nicht! Sie war am 12.08. das letzte Mal online...das ist noch nicht lange her!

Was soll das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 14:46

Ich...
könnte euch alle Nachrichten von ihr schicken und ihr würdet es lesen und genauso davon überzeugt sein das Larissa KEIN Fake ist! Ich weiss nicht was hier läuft aber langsam zittern mir die Hände!

Ich habe denen eben geschrieben das ich mir Sorgen um sie mache und ob sie es vielleicht mal im Auge behalten könnten ob sie als noch online ist oder nicht! Sie dürfen mir nichts sagen und blabla war die Antwort...war ja eigentlich klar und das ich die Polizei einschalten soll wenn das wirklich so ist aber ich kann das doch nicht machen nur wegen einer Forum-Bekanntschaft! Und das die Larissa jetzt löschen???

LEUTE ICH BEKOMME ANGST!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 14:56

Sie...
hätte sich einfach melden können und sagen "Hey, ist alles ok bei mir" fertig! Ihr habt Recht....ich mach mich unnötig verrückt!

Aber so bin ich immer....ich kümmere mich wahrscheinlich zu viel um andere!

Sie war einfach so lieb und kam mir so hilflos vor....das man sowas spielen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 15:09

Ich...
finde es halt fies gerade nach diesem Treffen sich nicht mehr zu melden! Wenn demnächst eine Leiche gefunden wird weiss ich bescheid! *lol*

Ach quatsch....! Wahrscheinlich gibt es diese Person wirklich nicht! Und die kleine Lucia Katharina wird wahrscheinlich gar nicht geboren werden....!

LG Mia und DANKEEE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 15:18

OK....
also Gofem hat die Benutzerin nicht gelöscht! Sie muss es selbst gewesen sein!

Schade, hab mich wohl voll in ihr getäuscht!

Jetzt komme ich mir wirklich doof vor...

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 16:03

Danke,
dass ihr mir geantwortet habt! Ich habe mir wirklich um eine Person Sorgen gemacht, die es wahrscheinlich nicht einmal gibt!

Vielleicht meldet sie sich nochmal bei mir aber vielleicht auch nicht...ich werde abwarten!

Aber mir geht es jetzt schon alleine von euch besser! Habe mich nämlich vorhin echt doof gefühlt....!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unsere Kinder haben innerhalb 24 Stunden beide Uropas verloren....
Von: andela_981240
neu
6. Oktober 2010 um 11:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook