Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann sich die Periode durch Antibiotika verschieben

Kann sich die Periode durch Antibiotika verschieben

4. Mai 2010 um 13:01 Letzte Antwort: 8. Mai 2010 um 21:11

Hey Mädels,

ich dachte ich frag mal hier...vielleicht hatte das ja Jemand von Euch schon mal...
Also vorab:meine letzte Periode hatte ich am 31.3. etwa in der Mitte des Zyklus hatte ich ne schlimme Mandelentzündung und musste 1 Woche Antibiotika nehmen. Am 26.4 hatten mein Freund und ich ungeschützten Verkehr (unser Jahrestag)
Am 28.4 hätte ich ja auch wieder meine Periode bekommen sollen (rein rechnerisch). Mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig 28Tage +/- 2 Tage.
Also bis heute ist von meinen Tagen noch nichts in Sicht. Sowas gab es noch nie...deswegen frag ich mal hier. Aber 2 Tage vor der Periode noch schwanger zu werden ist ja auch so gut wie ausgeschlossen...

lg
Evelyn+Nico-Alexander*12.Mai 2007

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 13:08

Hey Jana
ich nehme die Pille ja gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2010 um 13:12

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2010 um 21:11

Doch schwanger
heute war der Test positiv...

nur noch so abschließend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram