Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann sich das Baby in der 28. Woche noch drehen?

Kann sich das Baby in der 28. Woche noch drehen?

18. Februar 2015 um 22:31 Letzte Antwort: 19. Februar 2015 um 11:34

Guten Abend,

mein kleiner war noch gestern in der SL. Wurde von der Hebamme getastet. Heute hatte ich zimlichen Stress und merke nun das er sich gedreht haben könnte, weil da wo gestern sein Rücken war spüre ich heute tritte. Normalerweise waren seine Bewegungen oben rechts und heute nicht mehr. Muss ich mir sorgen machen? Kann sich die Nabelschnurr um den Hals wickeln? Und noch ne blöde Frage: Könnte sich das Baby gedreht haben, weil er Stress gespürt hat und jetzt nicht mehr raus will?

LG Beldandi25

Mehr lesen

19. Februar 2015 um 9:39

Meine
Schwägerin ihre Tochter hat sich in 41 SSW (!) gedreht und lag mit Kopf nach oben. Ein Tag später sollte ein KS statt finden und was war?die kleine hat sich wieder gedreht und lag In der SL. die Geburt würde eingeleitet und die kleine kam normal zu Welt

Gefällt mir
19. Februar 2015 um 9:43

Mein sohn
hat sich in der 38 . ssw gedreht ... und der Brocken war bei der Geburt 58 cm wie er das gemacht hat weiß ich auch nicht

Gefällt mir
19. Februar 2015 um 11:04

Ganz ruhig
Du hast noch viel Zeit . Bin 36. Woche und meiner macht jeden tag sport . Ich hoffe er schafft pünktlich die Wendung zur Not mit allen Mitteln die es gibt

Gefällt mir
19. Februar 2015 um 11:34

Puuuuuh,
danke, jetzt bin ich beruhigt
Ich habe mich gestern schön erschrocken und dachte schon was ist jetzt los.
Leider merke ich doch alles was mein kleiner macht

LG Beldandi25

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers