Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann Schon wieder nicht schlafen....

Kann Schon wieder nicht schlafen....

15. Oktober 2008 um 2:51 Letzte Antwort: 15. Oktober 2008 um 9:15

War um zehn total müde und bin schlafen gegangen. Um halb eins war ich wieder wach... ganz toll, hätte gedacht da die Nacht eigntlich schon fast um ist. Gehts noch jemanden so?

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 9:15

Guten Morgen
Mir ging es gestern genauso wie Dir! Lag wohl am Vollmond. Erst bin ich fast auf der Couch eingeschlafen, dann konnte ich nachts so gut wie gar nicht schlafen. Mensch, wäre ich doch heute nacht aufgestanden und hätte den Rechner angestellt. Dann hätten wir uns die Nacht gemeinsam um die Ohren schlagen können...

Liebe Grüße
maerzkind 40.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram