Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Kann Ovutest SS anzeigen???!!!

Kann Ovutest SS anzeigen???!!!

18. Juli 2006 um 15:35 Letzte Antwort: 18. Juli 2006 um 18:20

Hallo nochmals!

Also mir ist jetzt was Komisches passiert...ich hab ja schon geschrieben, dass ich seit Tagen Bauchziehen habe und seit gestern extreme Müdigkeit dazugekommen ist...bin bei ZT 27 bei sehr unregelmäßigem Zyklus zwischen 32 und 50 Tagen.

Jetzt habe ich gerade eine SS-Frühtest gemacht, der neg. ausfiel. Außerdem hab ich auch gleich einen Ovutest gemacht, weil er dieses Monat noch nichts angezeigt hat. Diese ist positiv!!! Bin ganz durcheinander. Hab ich erst jetzt einen ES? Kann ich fast nicht glauben, so schlecht wie es mir die letzten Tage ergangen ist. Oder gibt es das, dass ein Ovutest auch ganz früh eine SS erkennen kann???

Bitte Hilfe!!!

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 18:20

LH und HCG ähnlich?!
Ich hab halt nur mal gelesen, dass das LH, auf das der Ovutest reagiert, chemisch gesehen dem Schwangerschaftshormon HCG sehr ähnlich ist. Deshalb meine Vermutung, dass er auch auf HCG reagiert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen