Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann nicht schwanger werden , woran kann das liegen?

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 13:29
H
hina_12501032
04.11.10 um 15:32

habe vor ca. 7 monaten die pille abgesetzt. der größte wunsch von meinem partner und mir - endlich ein baby zu bekommen! doch leider bisher erfolglos.. war auch schon beim frauenarzt - bei mir sei alles in ordnung. mein mann hat sich auch untersuchen lassen. mit ihm ist auch alles ok.. woran kann das liegen? gebe so langsam die hoffnung auf :'(

Mehr lesen

F
fern_12276471
04.11.10 um 15:57

Psychisch
Hey ! Also bei mir ist es jetzt auch schon ein halbes Jahr und mein Arzt hat gesagt das ist alles nur Psychisch !
Es ist schwer nicht daran zu denken, aber man macht sich innerlich nur einen Druck und am besten wäre sich mit irgendwas ab zu lenken, in den Urlaub fahren oder eine KAtze zu legen wenn man sie will versteht sich !
Also irgendwas das du nicht an das Kinderthema denkst !
Dann wird es sicher klappen wirst sehen !

Da muss man eben den inneren Schweinehund überwinden !
Ist schwer aber anscheinend irgendwie möglich !

Hoffe ich konnte dir helfen ! Natürlich wäre es leichter einfach eine Pille einzuwerfen aber leider geht das nicht !

Gefällt mir

E
elodia_11966366
04.11.10 um 17:38


heyyy
also ist doch schon ma beruihgend wenn der FA sagt das alles ok is... kinder kriegt man nicht einfach so das stimmt.. aber ich geb dir den besten tipp: konzentriert euch nich auf n baby.. :S durch das versteift man sich total darauf und alles geht schief und wird abgewiesen... habt einfach oft GS und regelmässig.. hey und du bist erst 19 jahre... da wirds schon hinhauen.. aber es braucht eben geduld... ich freute mich immer für solche die schwanger wurden.. aber hab nix weiteres gedacht und mich nich darauf fixiert.. und schau plötzlich war der kleine im haus!
aber viel glück wünsch ich und alles gute! schau doch auch ma im chat vorbei wir sind oft da im room schwangerschaft... da kannste viele infos holen.. =)
lg carolina+Nevio 24ssw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hina_12501032
05.11.10 um 13:29
In Antwort auf fern_12276471

Psychisch
Hey ! Also bei mir ist es jetzt auch schon ein halbes Jahr und mein Arzt hat gesagt das ist alles nur Psychisch !
Es ist schwer nicht daran zu denken, aber man macht sich innerlich nur einen Druck und am besten wäre sich mit irgendwas ab zu lenken, in den Urlaub fahren oder eine KAtze zu legen wenn man sie will versteht sich !
Also irgendwas das du nicht an das Kinderthema denkst !
Dann wird es sicher klappen wirst sehen !

Da muss man eben den inneren Schweinehund überwinden !
Ist schwer aber anscheinend irgendwie möglich !

Hoffe ich konnte dir helfen ! Natürlich wäre es leichter einfach eine Pille einzuwerfen aber leider geht das nicht !

Danke !
danke ihr beiden für die hilfe ..

ist echt schwer sich davon abzulenken.. aber ich versuchs!
danke nochmal

Gefällt mir

Anzeige