Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / kann nicht schwanger werden

kann nicht schwanger werden

6. März 2017 um 11:29

Hallo! Ich möchte ihnen das Herz ausschütten. Was tun? Helfen sie mir bitte! Ich heiratete früh meinen Mann und wir lebten 2 Jahren zusammen. Wir wollten die Kinder haben, aber alle Versuche waren erfolglos…Bald kamen wir zum Schluss uns scheiden lassen. Und alles war aus dem einfachen Grund, dass wir einander nicht verstanden. ( Das gehört nicht zur Sache). In anderthalb Jahren erfuhr ich, dass er  Vater wurde. Dann freute ich mich darüber. Nach einiger Zeit fand ich meine wahre Liebe aber wir konnten das Kind zur Welt nicht bringen. Mein Mann untersuchte seine Gesundheit und er hatte  keine Probleme damit. Bei mir ist alles gut und die Ärzte diagnostizieren keine Krankheiten. Sie sind ratlos und verstehen nicht warum ich nicht schwanger werde..Was kann es sein? Ich hörte über ukrainische Klinik Biotexcom, aber ich beanspruchte die Dienstleistungen dieser Klinik nicht. 

Mehr lesen

6. März 2017 um 14:18

Hallo an alle! mein Mann und ich versuchen seit 5 Jahren ein Kind zu bekommen. ich wurde operiert. Ich hatte Myome. Jetzt kann ich nicht schwanger werden. Nach eingehender Untersuchung wurde festgestellt, dass nur die ICSI Behandlung helfen kann. Ich habe mich um die Hilfe in der deutschen Klinik gebeten. Ich wurde untersucht, man hat mir 3 icsi gemacht, aber ich hatte ständig die Blutung. Scheitern der Schwangerschaft ist deswegen, dass auf der Stelle des Embryons die Narben nach der Operation gebildet wurden. hat mir schon icsi in der Klinik Italeins gemacht, aber ich bekam ein negatives Resultat. das war so traurig(( Wir wollten in der USA Klinik zu fliegen, aber dort sehr teuer.Im Internet hatten wir so viele gute Bewertungen über dieses Klinik.  Mir hat die Einstellung der Ärzte gefallen. Sie haben  aufmerksam zugehört, haben die Fragen gestellt . Wir waren erfolgreich untersucht, haben uns testen lassen und icsi gemacht. dort..Modernste Technik, ein gutes Team und eine ausgewiesene Expertise im Bereich künstliche befruchtung! Künstliche Befruchtung kann kinderlosen Paaren zu einem Baby verhelfen, wenn der Kinderwunsch nicht auf natürliche Weise erfüllt werden kann.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 10:18
In Antwort auf sara201711

Hallo an alle! mein Mann und ich versuchen seit 5 Jahren ein Kind zu bekommen. ich wurde operiert. Ich hatte Myome. Jetzt kann ich nicht schwanger werden. Nach eingehender Untersuchung wurde festgestellt, dass nur die ICSI Behandlung helfen kann. Ich habe mich um die Hilfe in der deutschen Klinik gebeten. Ich wurde untersucht, man hat mir 3 icsi gemacht, aber ich hatte ständig die Blutung. Scheitern der Schwangerschaft ist deswegen, dass auf der Stelle des Embryons die Narben nach der Operation gebildet wurden. hat mir schon icsi in der Klinik Italeins gemacht, aber ich bekam ein negatives Resultat. das war so traurig(( Wir wollten in der USA Klinik zu fliegen, aber dort sehr teuer.Im Internet hatten wir so viele gute Bewertungen über dieses Klinik.  Mir hat die Einstellung der Ärzte gefallen. Sie haben  aufmerksam zugehört, haben die Fragen gestellt . Wir waren erfolgreich untersucht, haben uns testen lassen und icsi gemacht. dort..Modernste Technik, ein gutes Team und eine ausgewiesene Expertise im Bereich künstliche befruchtung! Künstliche Befruchtung kann kinderlosen Paaren zu einem Baby verhelfen, wenn der Kinderwunsch nicht auf natürliche Weise erfüllt werden kann.  

Hallo, sara201711! Danke für deine Antwort! Gestern  kam ich zum FA und dort sagte mir der Arzt, dass  die beste Variante für mich  die Dienstleistungen der Leihmutterschaft zu benutzen. Ich bin verzweifelt, deshalb träumte ich davon, um das Kind selbst zu gebären...Was die amerikanische Klinik angeht, so kann ich darüber nichts sagen, aber der Preis ist wirklich sehr hoch. Heute las ich verschiedene Information über Biotexcom ( ich fand die Website) und kam zum Schluß, dass die Preise in der Klinik Biotexcom niedrig sind. Sie schreiben, dass es Warteliste gibt, aber im Vergleich zu den anderen Staaten ist alles ziemlich schnell...nur 6 Monate. Der Preis der Dienstleistung der Leihmutterschaft in den USA ist 150 000$...Es ist sehr teur für mehrere Leute. In der Ukraine kostet das "Success Paket"  9.900 Euro. Weiß nicht, was ich machen soll, aber ich habe die Zeit um die Entscheidung zu treffen.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 13:38

Hallo! Ich verstehe dich sehr gut. Wie alt bist du?  Sei nicht verzweifelt! Wenn du mehr als ein Jahr nicht schwanger werden kannst, so bedeutet es die Probleme. Aber du sagst, dass bei dir und bei deinem Mann alles in Ordnung ist. Woran liegt es? Ist es möglich, dass sie Inkompatibilität der Eheleute haben? Ich las,  dass es immunologische Inkompatibilität oder Geneinkompatibilität gibt . Es ist notwendig  deinen Mann das Spermiogramm zu untersuchen.  Das macht man in der Spezialklinik. Wenn wir das Kind zur Welt bringen nicht konnten, fuhren wir in der Ukraine. Dort gibt es gute Klinik Biotexcom.  Ich erfuhr im Internet von dieser Klinik, und zuerst zweifelte ich daran  aber später beruhigte ich mich nach dem Anruf in der Klinik Biotexcom. Diese Klinik untersucht und hilft die Leute. Die Dienstleistungen sind wirklich  zu einem niedrigen Preis und sie geben Garantie. Die Klinik beschäftigt sich mit der Eizellspende und der Leihmutterschaft, löst erfolgreich die Probleme der Unfruchtbarkeit. Ich möchte übrigens sagen, dass die Ärzte  die Schwierigkeiten  der Inkompatibilität der Eheleute mit Hilfe der IUI lösen. Dank dieser Klinik bin ich jetzt die  Mutter von Zwillingen! Unsere Familie ist glücklich! Ich wünsche dir das Kind, sei glücklich! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam