Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann nicht mehtr warten...

Kann nicht mehtr warten...

25. Dezember 2006 um 15:26

ich halte es nicht mehr aus. ich mache morgenfrüh den ss-test. und hör mal was er sagt. mir war gestern ganz gemein übel und schwindelig, kann zwar auch von was anderen kommen, aber egal.
mein 1.nmt wäre der 29.. sollte ich aber nen pos. test haben und meine mens am 28. bekommen, dann weiß ich ja das es nur kurz war. laut pendel (klingt doof, ich weiß) bin ich schwanger. so ich selbst glaube nicht ans pendeln sollte der test morgen positiv sein dann hat das pendel recht. muss also um heraus zufinden ob das mit dem pendel auch so ist, halt schon so eben vor dem mens testen.
meine freundin ißt dann nen besen. sie hat übrigens für mich gependelt.
hibbel dann mal weiter, sehen uns dann morgen,

wünsche allen noch ein frohes fest!!!

bussi lutzie

Mehr lesen

25. Dezember 2006 um 18:13

Hallo du....
Ich wünsche dir schöne weihnachten und hoffe, dass du morgen einen Positiven test in den Händen hälst!!
Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2006 um 22:59

Pendeln
hi,
als erstes muss ich sagen das ich da noch nicht dran glaube. wenn der sst morgen jedoch positiv ist dann kann ich sagen das es bei mir funktioniert.

also als erstes legst du für dich fest was ja und was nein sein soll. bei mir bedeutet eine kreisende bewegung ja und eine grade linie pendeln nein.
dann nimmst du eine kette mit einem anhänger(am besten soll eine sein die du oft am körper getragen hast, halte ich jedoch für blödsinn) dann legst du sie kurz auf deinen bauch ab und stzellst die frage: bin ich schwanger und hälst sie frei in der luft über den bauch. sie wird dann schwingen. und das ist dann deine antwort, was aber nicht heißen muss das es nicht noch abgeht das befruchtete ei. so kannst du angeblich alles auspendeln, z.b. auch ob junge oder mädchen. ich bekomme insgesammt nur 2 mädchen.
das funktioniert denn so das du das pendel diesmal über dein handgelenk legst und festlegst was was ist bei mir ist ein kreis ein mädchen eine grade linie ist dann ein junge. dann stellst du die frage was dein erstes kind wird und hebst es an und wartest auf das schwingen. das kannst du so oft weitemachen bis es nicht mehr schwingt. bei mir war es so das das erste und das zweite mal gekreist ist und beim dritten hatt es sich nicht mehr bewegt, es war so als ob jemand das pendel am anhänger festgehalten hätte.
sehr interessant.

aber wie gesagt an das pendeln glauben tue ich zur zeit noch nicht.
ist denke ich ne einstellungs sache.

so nun ist aber genug, ist ja schließlich schon fast ein buch geworden.

kannst ja sonst ne pn schicken wenn du gern noch was wissen möchtest. lieben gruss lutzie und noch nen schönen 2.weihnachtstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 13:44

Meine freundin ...
...hatte bis jetzt auch immer recht mit ihrem pendeln. ich habe heute morgen nun den test gemacht und das pendel hatte nicht recht. es sagte das ich heute einen positiven test haben würde er war negativ. aber vielleicht kann man nicht bei sich selber pendeln, da man sich vielleicht zu sehr an seinen wunsch klammert. also muss ich so oder so auf 28./29. warten.
schön das es leutew gibt außerhalb meiner freundin, die daran glauben. das gibt hoffnung, wollteihr gerne zu gucken wie sie einen besen ißt.
bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper