Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann nicht mehr schlafen!!!!!!

Kann nicht mehr schlafen!!!!!!

3. August 2016 um 9:53 Letzte Antwort: 4. August 2016 um 14:07

Hallo zusammen,
Bin rechnerisch 11+2 ssw aber der fa sagt es ist für die woche zu klein so ende 9 ssw..
War ca 6 ssw stationär im kh wegen mein morbus crohn und bekam hochdosiert cortison i.v. naja jetzt wird vom gaumenspalten geredet ich hab so angst. Dazu habe ich keinerlei beschwerden weder brust noch übelkeit dies wäre auch meine zweite ssw.
Bei meiner tochter hatte ich das volle programm.
Was sagt ihr dazu dass das baby zu klein ist
Könnt ihr mich bisschen beruhigen
Danke schonmal
Lg

Mehr lesen

3. August 2016 um 14:05

Hallo
Wenn du hochdosiert Cortison bekommen hast kann es auch sein das das Baby dadurch etwas kleiner ist was kein PROBLEM ist solange es sich von den Organen normal weiter entwickelt.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2016 um 14:07

Dankee
Für die lieben antworten. Ich habe schon mit folsäure angefangen nachdem ich einen positiven sst in den händen hielt..
Ich hoffe alles wird gut.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club