Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann nicht mehr richtig gucken...

Kann nicht mehr richtig gucken...

25. Oktober 2009 um 21:41

komisches problem. ich sehe kaum noch was. auf dem einen auge sehr extrem. irgendwie ist alles am flimmern und überall schwarze flecken....die augen brennen auch so...

kann das was mit der schwangerschaft zu tun haben? hab heute genug getrunken, mir ist auch net schwindelig oder so.

allein das hier tippen ist sauschwer, erkenn kaum was aufm bildschirm....

pia 34ssw

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 9:37

Guten morgen
da ich gestern im kreißsaal keinen mehr erreicht habe, bin ich erstmal ins bett...
heute früh wars auch besser, hab nur noch leich eingeschränkte sicht und die augen brennen/druck in den augen.

hab dann die hebi erreicht, die sagte ich soll mich nicht verrückt machen lassen, aber das auf jeden fall abklären. es könnte auch mit zu hohem blutdruck zu tun haben.

dann hab ich meinen fa noch an den hörer bekommen. der sagt es könnt eine gestose sein und ich soll nicht warten und sofort ins krankenhaus, nur um das abklären zu lassen.

mein männe kommt also gleich von der arbeit und wir fahren ins kh. wenns nix wildes war, berichte ich nachher hier!

lg und danke euch allen, pia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 15:11

Bin wieder da
haben mich 2,5 std am ctg gehabt, 3 kanülen blut abgenommen, us normal und vaginal...

joa und alles ist gut, keine erhöhten werte, herztöne sind gut. durfte dann nach 5 std im kh wieder nach hause. augen drücken immernoch, aber was ich hab weiss ich nicht...

soll die tage nochmal zu meinem fa oder halt sofort wenns schlimmer wird. beruhigt mich irgendwie nicht, aber wenigstens gehts dem wurm gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 15:19

Also
ich hab auch schlechtere augen bekommen, hab meine hebi gefragt, die meinte, das is in der ss völlig normal und geht danach auch wieder weg...
seh aber keine schwarzen punkte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 19:38

Das hatte ich in der ss mit meinem sohn
war blöde. da hat man schon kontaktlinsen drinne- und sieht trotzdem nix.

hatte ich noch in der stillzeit.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 21:23

Ich
habe das immer bei einem Migräneanfall... ist gar nicht so unhäufig.

LG Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen