Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / kann nicht mehr

kann nicht mehr

31. Mai 2009 um 17:46 Letzte Antwort: 31. Mai 2009 um 19:23

hallo ihr lieben und zwar kann ich wirklich nicht mehr und ich weiss auch nicht wie lange ich noch warten muss damit mein kleiner kommt....
und zwar ist mein muttermund seit fast 4 wochen 1cm auf...................
und den schleimpfropf hab ich auch schon 3 wochen verloren ....
ich dachte das es kurz vor der geburt ist wenn man den schleimpfropf verliert?????
warum dauert es denn beimir noch so lange ist das normal????

bin am dienstag in der 40ssw
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und wie es bei euch so war nach dem abgehen vom schleimpfropf????

GAnz liebe grüße!!!

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 18:25

Kann
mir keiner helfen

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 19:23


????????????????????????

Gefällt mir