Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann nicht mehr...

Kann nicht mehr...

26. März 2008 um 20:49

hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 37. SSW und so langsam bin ich mit meiner Kraft am ende... Mein Becken tut so weh kann kaum noch laufen.. Zusätzlich habe ich schreckliche Probleme mit den Ischias. Die kleine ist noch nicht ins Becken gerutscht sondern liegt noch ziemlich weit oben mit dem Köpfchen.. Wehen sind vorhanden leider noch nicht stark genug. Was kann ich tun das ich die Geburt langsam vorran bringe??
Bitte helft mir....

LG Nadine + Josefine-Annabelle inside

Mehr lesen

26. März 2008 um 21:06

Geht mir auch so!
Ich bin mittlerweile in der 40. SSW und hab auch keine Lust mehr! Schmerzen in der Leiste, im Kreuz und auch manchmal so im Unterleib machen mir das Leben grad bissel schwer! Aber ich denk, das gehört dazu!
Leider macht unser kleiner Mann noch keine Anstalten, raus zu kommen, hab nur häufige Senkwehen, noch nichts schmerzhaftes!
Abwarten und Himbeerblättertee trinken!

Grüßle, Tati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper