Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / kann mir mal jemand helfen??

kann mir mal jemand helfen??

2. Januar 2009 um 12:23 Letzte Antwort: 2. Januar 2009 um 12:33

hallo.. ich schon wieder..
hatte eben als ich auf der toilette war so ganz komisch gummiartigen schleim aufm toilettenpapier (ohne blut)....... so eigentlich schleimpfropf ähnlich (was ich bisher hier so gehört hab). es war nichts viel aber ich hab seit gestern nachmittag auch so kurze krämpfe immer wieder. bin aber erst 12. woche... ist das irgendein schlechtes zeichen oder ist das normal?? kommts vielleicht daher dass ich zuviel mache?? sollte ich eher weniger machen??
bitte beruhigt mich mal eben jemand?
liebe grüße

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 12:27

...
das kann alles sein..ich denke das war nix schlimmes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2009 um 12:33

Danke für die antworten
hab am 7. einen termin. ist der erste richtige termin deswegen bin ich wohl auch so besorgt dass was nicht stimmen könnte... hoff mal es ist alles in ordnung. werd mich halt heute mal , vorsichtshalber, was mehr ausruhen.. wirklich beruhigt bin ich ja jetzt trotzdem nicht hab eben keine ahnung.. höhö
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram