Hallo
I'm voraus ich habe 3 Jungs im Alter von 5-9.
Nun zu meinem Problem ich habe meine Regel zwar unregelmäßig Monatlich bekommen Aber jeden Monat 3 Tage.. An unterschiedlichen Tagen aber sie sind jeden Monat gekommen. Nun... Am 1.12.18 hatte ich ungeschützten sex und laut meinen Kalender den ich auf dem Handy habe am 2.12.18 Eisprung. Meine letzte Regel hatte ich am 20.-22.11.18. Normalerweise hätte ich am 16.-18.12.18 meine Nähste Regel bekommen müssen. Die kam aber nicht, stattdessen hatte ich mega unterleibskrämpfe die ich eig nur während meiner Regel habe. Allerdings muss ich sagen das ich meine Regel IMMER bekam, es sei den ich war schwanger. Vor lauter Unsicherheit habe ich am 31.12.18 einen test von claer blue gemacht der aber negativ gewesen ist. Eine Woche später wieder einen der ebenfalls negativ gewesen ist. An dem gleichen Tag hatte ich dann einen Fa Termin, sie konnte nichts sehen... Aufgebaute schleimhaut hat sie gesehen und das ich einen Eisprung hatte. Nun sagte sie ich soll bis 21.1.19 warten da meine Regel vom 11.-13.01.19
Kommen müßte. Nun bisher habe ich sie nicht bekommen und hab aber seit Tagen wieder diese üblen Schmerzen im unteren Rücken Bereich ab und an Schmerzen in der Brust Übelkeit Schwindelgefuhl und mir is zu Hause ständig kalt, draußen aber nicht.
Ich muss dazu sagen das ich eig beginnen wollte mit der Pille zu verhüten im Dezember.
In jeder Schwangerschaft die ich bisher hatte ( 7 ) lag ich flach und konnte nur den Weg aufs Toilette finden. Selbst rauchen konnte ich bei keiner der ss.
Kann mir jmd weiter helfen? Ich würde mich schon freuen nochmal klein anzufangen.
Liebe Grüße