Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jmd helfen?

Kann mir jmd helfen?

11. Januar um 20:39

Hallo 
I'm voraus ich habe 3 Jungs im Alter von 5-9.
Nun zu meinem Problem ich habe meine Regel zwar unregelmäßig Monatlich bekommen Aber jeden Monat 3 Tage.. An unterschiedlichen Tagen aber sie sind jeden Monat gekommen. Nun... Am 1.12.18 hatte ich ungeschützten sex und laut meinen Kalender den ich auf dem Handy habe am 2.12.18 Eisprung. Meine letzte Regel hatte ich am 20.-22.11.18. Normalerweise hätte ich am 16.-18.12.18 meine Nähste Regel bekommen müssen. Die kam aber nicht, stattdessen hatte ich mega unterleibskrämpfe die ich eig nur während meiner Regel habe. Allerdings muss ich sagen das ich meine Regel IMMER bekam, es sei den ich war schwanger. Vor lauter Unsicherheit habe ich am 31.12.18 einen test von claer blue gemacht der aber negativ gewesen ist. Eine Woche später wieder einen der ebenfalls negativ gewesen ist. An dem gleichen Tag hatte ich dann einen Fa Termin, sie konnte nichts sehen... Aufgebaute schleimhaut hat sie gesehen und das ich einen Eisprung hatte. Nun sagte sie ich soll bis 21.1.19 warten da meine Regel vom 11.-13.01.19
Kommen müßte. Nun bisher habe ich sie nicht bekommen und hab aber seit Tagen wieder diese üblen Schmerzen im unteren Rücken Bereich ab und an Schmerzen in der Brust Übelkeit Schwindelgefuhl und mir is zu Hause ständig kalt, draußen aber nicht.
Ich muss dazu sagen das ich eig beginnen wollte mit der Pille zu verhüten im Dezember.
In jeder Schwangerschaft die ich bisher hatte ( 7 ) lag ich flach und konnte nur den Weg aufs Toilette finden. Selbst rauchen konnte ich bei keiner der ss.
Kann mir jmd weiter helfen? Ich würde mich schon freuen nochmal klein anzufangen.

Liebe Grüße 

Mehr lesen

11. Januar um 20:53

Hoffe du, evtl hattest du einen extrem späten es im letzten Zyklus. 
Aber helfen wird dir niemand können, denn wenn die fa nix gesehen hat und die Tests negativ zeigen dann wird es vermutlich keine Schwangerschaft sein. Ich würde nach dem we nochmal meine fa aufsuchen und wegen ul Schmerzen und weiterhin fehlender mens um einen erneuten US bitten. Bei einer Schwangerschaft sollte sie nun etwas sehen können ansonsten mal auf hcg testen im Blut um elss auszuschließen. 

Drück dir trotzdem die Daumen. Alles gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 21:02

Dankeschön, ich soll am 21.1. Nochmal hin wenn bis dahin keine Blutung aufgekommen ist. Was ich aber die ganze Zeit habe ist Ausfluss, so durchsichtigen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 22:01

.... ist der denn spinnbar?
was merkwürdig wäre, da deine fä sagte der es war bereits. 
Wann hat sie gesagt das ein es statt gefunden hat? Dann mach mal ca 14 Tage danach oder später nochmal einen sst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar um 19:41

Naja das hilft jetzt auch nicht. 
Sie schrieb ja sie würde sich schon freuen wenn sie schwanger wäre glaube nur der Schwebezustand grad ist das was sie verrückt macht. Keine mens aber auch nicht schwanger das scheint es zu sein was sie verwirrt. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Primolut Nor5MG (Norethisteron)
Von: blue624
neu
12. Januar um 14:50

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen