Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann mir jemand weiterhelfen bitte???

Letzte Nachricht: 26. April 2012 um 22:05
O
olympe_12883880
14.04.12 um 17:06

hey leute, ich bin 21 Jahre alt und ich hatte vor gut 4 Wochen (12.3.12) eine FG =( .. danach habe ich 1 Woche geblutet (mit der Blutung ging auch das baby ab hate ohne ausschabung)
meine erstefrage ist wann ich wieder mit meinen tagen rechnen kann? die letze hatte ich ende Januar.
und die zweite: ich habe seit knapp 2 wochen starken weißlich-milchigen ausflu und der ört nich auf..aber meine tage bekomm ich irgendwie nicht...weiß einer was das ist =( bitte um antwort =(

lg tanita

Mehr lesen

C
clea_12757948
15.04.12 um 9:45

Hallo
Das könnte um den ES rum sein hab das auch immer

Meine mens kam nach 4 wochen wieder nach meiner FG man sagt dass es 4-12 wochen dauern kann... Hattest du nen regelmässigen zyklus?

Wievielte ssw warst du?

Lg schnecke

Gefällt mir

O
olympe_12883880
15.04.12 um 14:33

@schnecke726
hey =)
ja erst dachte ich auch, hey! ich bekomme meine mens. wieder und hab mich (das erste mal =) ) darauf gefreut....aber die kommt nicht.normalerweise bekomme ich leichte schmerzen in der brust wenn die kommt aber das habe ich auch nicht. keine anzeichen.... =/ und ausfluss zwei wochen am stück? hatte ich noch nie oO
ja, mein zyklus war immer die ganzen jahre regelmäßig, immer pünktlich...
ich war in der 5. woche ...also nicht sehr weit (aber es hat gereicht =( )
lg tanita

Gefällt mir

C
clea_12757948
15.04.12 um 23:07


Vielleicht ist es auch wie kissmesilly sagt und du bist schon wieder ss ist bei vielen schon so gewesen

Viel glück

Gefällt mir

Anzeige
O
olympe_12883880
16.04.12 um 9:55

Kann das wirklich sein?
kann das echt sein? also das das funktioniert weiß ich schon =) aber...ich weiß nicht würde ich das nicht merken? bei der letzen hatte ich die paar veränderungen sofort bemerkt und diesmal...naja der ausfluss (hat sich übrigens noch nicht geändert) naja oft aufs klo aber ich trink auch viel die letzen tage. und zwischendurch mal ganz kurz schmerzen im bauch aber das hab ich immer.
mich verwirrt es das ich nicht nachrechnen kann un nicht genau sagen kann ob es sein kann oder nicht.oder wisst ihr wie man es evtl irgendwie nachrenen kann? (fürne test müsste ich erst auf das geld in zwei wochen warten =/)
aber ich glaub ja nicht so richtig dran.....

Gefällt mir

C
clea_12757948
16.04.12 um 10:06

Geh
Zum FA und lass blutabnehmen und die machen einen test umsonst wenn du sagst du hast schmerzen im UL

Gefällt mir

O
olympe_12883880
16.04.12 um 10:15

Ganz ehrlich
ich trau mich gar nicht... habe meinen freund das gestern auch gezeigt was ihr geschrieben habt er meinte auch jetzt wart einfach ab....

naja ich trau mich trozdem nicht...oder kann der hausarzt das auch machen?per blut..? wahrscheinlich nicht oder? bei dem bekomm ich nämlich schneller n termin bzw da brauche ich keinen.
Und wenn was sag ich denn? ich glaub ich bin vill. evtl wieder schwanger? (es wäre diesmal nich geplant das ist halt das eine mal passiert....ich häng eig. dem andern noch ziemlich hinterher bin da seeeeeeehr sensibel)...

Gefällt mir

Anzeige
O
olympe_12883880
16.04.12 um 10:16

Also
was nicht heißt das ich mich nicht freuen würde

Gefällt mir

C
clea_12757948
16.04.12 um 10:25

Ich weiss nicht
Ob der hausarzt das macht, aber beim FA braucht man zum blutabnehmen dich keinen termin !?!
Ruf dich mal an beim HA oder FA und frag

Gefällt mir

Anzeige
O
olympe_12883880
16.04.12 um 10:49

Mein fa
verlangt für nen bluttest 20 derandere bei dem ich damals dann war verlangt nichts. jedoch war die auch nicht so....als ich bei ihr war wegen der fg hatte sie mich weder untersucht noch igendwas groß sondern schickte mich direkt ins kh zur ausschabung. obwohl die gar nich nötig war was sie gwusst hätte wenn sie mich vorher untersucht hätte.
auch als ich sie dann fragte ob sie mich krank schreiben kann für den tag und den folgenden tag noch sagte sie nur,warum ist doch alles ok sie könn arbeiten gehen.deswegn weiß nicht ob ich da unbedingt nochmal hinmöchte =/ zahlt ihr auch für einen BT?

Gefällt mir

C
clea_12757948
16.04.12 um 11:04

Nein
Und ich würd an deiner stelle nen neuen FA suchen!!!!!! Das ist unter aller sau!!! So was darfs nicht geben...

Gefällt mir

Anzeige
O
olympe_12883880
16.04.12 um 13:50

Ja ich sag ja die war nicht so dolle
aber sie war die einzige die nen platz frei hatte und mich gleich dran nahm und nen bluttest machte ohne das ich was zahlen musste. Mein eigentlicher verlangte wiegesagt 20 warum auch immer und das sehe ich nicht ein =/

@kissmesilly ...vielen dank, ja ich werde solange wie möglich warten ich trau mcih gar nich zum arzt.klar würde ich mich riesig freuen aber...im mom. schieb ich das lieber von mir weg.auch wenn ich nur daran denke und am liebsten einen test machen würde nur um es ausschließen zu können...eine frage habe ich noch. du sagst du wurdest sofort wieder schwanger`? wann genau nach der fb denn?

lg und alles alles gute un glückwunsch übrigens

Gefällt mir

O
olympe_12883880
16.04.12 um 14:31

=)
ich halt euch übrigens auf dem laufenden =)

Gefällt mir

Anzeige
O
olympe_12883880
16.04.12 um 15:05

Okay =)
4 wochen wahnsinn okay. ja fast genauso wie bei dir war es bei mir auch am 11.3 war ich noch im KH wegen schmerzen beim ultrachall konnte man dann (das erste mal) etwas sehen .aber nur ne fruchthöhle...und es hieß alles ist in ordnung trozdem der hcg-wert zu niedrig war. tja un am nächsten morgen habe ich starke blutungen bekommen....un auf dem ultraschall 2 tage später war alles weg weshalb ich mich dann auch gegen eine ausschabung entschied.
danke =) ich geb auf jeden fall bescheid naja un ich denke ich mach doch heute einen test, ich bin definitiv zu verwirrt um noch zu warten un wenn der negativ ist wovon ich immernoch ausgehe, dann mach ich mir glaub erst recht sorgen oO xD

Gefällt mir

O
olympe_12883880
16.04.12 um 16:21

@kissmesilly
oh okay. nicht schecht hatte mich das gestern auch schon gefragt wie ein arzt das dann ausrechnet Oo gut zu wissen^^

Gefällt mir

Anzeige
O
olympe_12883880
16.04.12 um 16:22

@kissmesilly
oh okay. nicht schecht hatte mich das gestern auch schon gefragt wie ein arzt das dann ausrechnet Oo gut zu wissen^^

aaalso ich mach in c.a eineinhalb stunden einen test damit mein kopf ruhe gibt =) ich werde dann berichten wenn du willst =)

Gefällt mir

C
clea_12757948
16.04.12 um 16:35

Tanitaelisa
Ich drück dir ganz fest die daumen dass er positiv ausfällt
Gib bitte bescheid, ich teste am mittwoch...
Bin im 2. ÜZ nach FG...

Lg

Gefällt mir

Anzeige
O
olympe_12883880
16.04.12 um 17:25
In Antwort auf clea_12757948

Tanitaelisa
Ich drück dir ganz fest die daumen dass er positiv ausfällt
Gib bitte bescheid, ich teste am mittwoch...
Bin im 2. ÜZ nach FG...

Lg

Danke dir dann auch und gib bescheid =)
wiegesagt wenn er nicht positiv ist dann ist es erstmal auch nicht schlimm denn eig. wollte ich einmal warten bis ich die mes. hatte um es nochmal zu versuchen drum wart ich ja so auf die

gib dann auch bescheid.ich hab den test jzt vor mir liegen und trau mich gar nich den zu machen =)

Gefällt mir

C
clea_12757948
16.04.12 um 17:37


Teste weil wenn er negativ sein sollte, dann weisst du dass sie kommt und bei mir kam sie dann paar tage danach

Drück jetzt ganz fest die daumen

Gefällt mir

Anzeige
O
olympe_12883880
16.04.12 um 17:42

Puuh
der test ist negativ =) also ich find es erstmal ganz gut auch wenns schön gewesen wäre =( aber ich will das jetzt ganz schnell meine tage komm und ich es dann versuchen kann, dabei fühle ich mich echt wohler =)

aber wo bleiben sie =(

Gefällt mir

C
clea_12757948
16.04.12 um 18:34


Die kommen bestimmt bald

Ich geb dir am mittwoch bescheid obs bei mir klappt hat

Gefällt mir

Anzeige
O
olympe_12883880
16.04.12 um 21:52

Ja gewissheit ist gut
trozdem vielen dank erstmal =)
und viel glück dir meld dich wenn du den test gemacht hast =)

Gefällt mir

C
clea_12757948
16.04.12 um 22:04

Jep
Mach ich bin scho ganz gespannt

Gefällt mir

Anzeige
C
clea_12757948
18.04.12 um 5:13


Test ist negativ und tempi ist heut total in keller gesunken

Gefällt mir

O
olympe_12883880
18.04.12 um 11:38
In Antwort auf clea_12757948


Test ist negativ und tempi ist heut total in keller gesunken

=(
oh nein, tut mir leid für dich =/ dann müssen wir das eben weiterprobieren =/

tempo.....sagmal.....wie funktioniert das denn mit temperatur messen???

Gefällt mir

Anzeige
C
clea_12757948
18.04.12 um 12:11

Tempi messen
Du brauchst nen thermometer mit 2 kommastellen und misst jeden morgen gleich nach dem ersten aufwachen sofort deine körpertemperatur und schreibst sie auf. Kannst sie auch gleich in ne online temperaturkurve zB. Www.wunschkinder.net eintragen. Die zeigt dir dann anhand deiner tempi wann der ES war

Bussi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olympe_12883880
18.04.12 um 15:14
In Antwort auf clea_12757948

Tempi messen
Du brauchst nen thermometer mit 2 kommastellen und misst jeden morgen gleich nach dem ersten aufwachen sofort deine körpertemperatur und schreibst sie auf. Kannst sie auch gleich in ne online temperaturkurve zB. Www.wunschkinder.net eintragen. Die zeigt dir dann anhand deiner tempi wann der ES war

Bussi

Okay...
ich will doch aber wissen wann er is nich wann er war??ich kapier das nich ^^

Gefällt mir

Anzeige
C
clea_12757948
18.04.12 um 15:33


Wenn man das genau wüsste würden alle frauen ss werden. Aber wenn du mal paar kurven zusammen hast kann man eingrenzen von wann bis wann der ES immer ist
Oder du kaufst die ovulutations test die zeigen dir deine fruchtbaren tage an hab ich aber noch nie benutzt

Gefällt mir

O
olympe_12883880
18.04.12 um 15:46
In Antwort auf clea_12757948


Wenn man das genau wüsste würden alle frauen ss werden. Aber wenn du mal paar kurven zusammen hast kann man eingrenzen von wann bis wann der ES immer ist
Oder du kaufst die ovulutations test die zeigen dir deine fruchtbaren tage an hab ich aber noch nie benutzt

Okay =)
danke =)

na ich glaube ich probier das so mal. Klingt lustig irgendwie

Gefällt mir

Anzeige
C
clea_12757948
20.04.12 um 13:41

Hey
Wie gehts dir? Schon was neues?

Lg

Gefällt mir

O
olympe_12883880
20.04.12 um 13:54

Hallöchen
oooch ganz gut eigentlich und selber???

nein leider nicht alles beim alten ich warte immernoch ich mach mir echt sorgen oO Montag sind es 6 wochen .... >.< und bei dir???

Gefällt mir

Anzeige
C
clea_12757948
20.04.12 um 13:59


Meine mens ist gestern eingetrudelt... Also auf ein neues... Diesmal wird aber nach der mens jeden 2. Geherzelt

Ist halt doof, du kannst erst mit tempimessen anfangen wenn deine mens kommt...

Wie lange waren deine zyklen vor der ss?

Gefällt mir

C
clea_12757948
25.04.12 um 10:29

Huhu
Wie gehts dir?

Lg

Gefällt mir

Anzeige
O
olympe_12883880
25.04.12 um 13:12

Hey hey =)
super du glaubst es nicht meine periode kam HALLELUJA noch nie hab ich mich über die so gefreut hihi

und wie gehts dir?? =)

Gefällt mir

C
clea_12757948
25.04.12 um 13:29

Hey
Super. Dann kannst ja wieder hibbeln welcher ZT bist jetzt? Ich bin bei ZT 7 und hab am WE ES

Lg

Gefällt mir

Anzeige
O
olympe_12883880
25.04.12 um 13:33

ZT=Zyklustag??^^
dann isser der 5. also am 21.
jaa aber wie bekomm ich jetzt raus wann c.a der eisprung is..man sagt doch immer der 10-14., tag oder????


Gefällt mir

C
clea_12757948
25.04.12 um 14:16

Ja so ungefähr
Wie lange ist dein zyklus sonst immer?

Gefällt mir

Anzeige
O
olympe_12883880
25.04.12 um 15:37
In Antwort auf clea_12757948

Ja so ungefähr
Wie lange ist dein zyklus sonst immer?

Gute frage^^
so um die 5 Tage =) manchmal 6 =)

Gefällt mir

O
olympe_12883880
25.04.12 um 15:38

Kann man das?
ich hab davon null ahnung schließlich war die letzte ssw ja keine geplante... =)

Gefällt mir

Anzeige
C
clea_12757948
25.04.12 um 17:35

Anhand
Der tempi kannst rausfinden wann dein ES ist

Gefällt mir

O
olympe_12883880
25.04.12 um 18:21
In Antwort auf clea_12757948

Anhand
Der tempi kannst rausfinden wann dein ES ist

Hm
dann erklär mir nochmal wie das geht ich kapier das nich bei welcher temperatur weiß ich das denn ???

Gefällt mir

Anzeige
C
clea_12757948
25.04.12 um 18:33


Vor dem ES ist bei mir zB. die tempi bei 36,25 C kurz vor oder nach dem ES sinkt sie auf 35,95/36,10 C und dann steigt sie auf 36,45/36,65 C an. Wenn du eine zykluslänge gemessen hast kann man schon ungefähr sagen wann dein ES ist.
Hier ist meine kurve als ich ss wurde

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=97619,nummer=4

Lg

Gefällt mir

O
olympe_12883880
25.04.12 um 20:45
In Antwort auf clea_12757948


Vor dem ES ist bei mir zB. die tempi bei 36,25 C kurz vor oder nach dem ES sinkt sie auf 35,95/36,10 C und dann steigt sie auf 36,45/36,65 C an. Wenn du eine zykluslänge gemessen hast kann man schon ungefähr sagen wann dein ES ist.
Hier ist meine kurve als ich ss wurde

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=97619,nummer=4

Lg

Ok
Ich geb bescheid wenn ich weiß wielang er ging ^^

Gefällt mir

Anzeige
C
clea_12757948
25.04.12 um 21:01


Oki

Gefällt mir

O
olympe_12883880
26.04.12 um 9:45
In Antwort auf clea_12757948


Oki

Guten morgeeen
also heute morgen war meine temp. bei 36,1 =)

heißt das eig. das wenn sie sinkt der ES ist????

Gefällt mir

Anzeige
C
clea_12757948
26.04.12 um 10:01


Wenn sie sinkt ist davor, während oder danach der ES. Jetzt kommts drauf an ob sie noch mehr sinkt oder steigt... Wann hattest du deine mens?

Gefällt mir

O
olympe_12883880
26.04.12 um 10:48
In Antwort auf clea_12757948


Wenn sie sinkt ist davor, während oder danach der ES. Jetzt kommts drauf an ob sie noch mehr sinkt oder steigt... Wann hattest du deine mens?

Okay =)
hab sie immernoch ganz leicht, seit samstag also 21.4

ok wenns sinkt heißt ja das er bevor steht danach kann ja noch nicht sein....oder ^^?

Gefällt mir

Anzeige
C
clea_12757948
26.04.12 um 10:57


Ja ich schätz so in 4-10 tagen ist dein ES... Heut ist dein ZT 6 und zwischen dem 10.und 16. ZT ist normal ein ES. Hast du ne kurve angelegt bei wunschkinder.net zum beispiel?

Lg

Gefällt mir

O
olympe_12883880
26.04.12 um 17:45
In Antwort auf clea_12757948


Ja ich schätz so in 4-10 tagen ist dein ES... Heut ist dein ZT 6 und zwischen dem 10.und 16. ZT ist normal ein ES. Hast du ne kurve angelegt bei wunschkinder.net zum beispiel?

Lg

Ja
habe eine angelegt aber habe ja erst heute mit temperatur messen angefangen deswegen =/ ist sie noch sehr ungenau^^

wie läufts bei dir eigentlich?

Gefällt mir

Anzeige
C
clea_12757948
26.04.12 um 18:12


Meine ist grad a bissle zickzack hast du den link von meiner kurve? Wenn du den abspeicherst kannst jeden tag draufschauen und wenn du mir deinen link in ner pn schickst kann ich auch draufschauen
Ich müsst jetzt am WE meinen ES haben... Also werden wir fleissig herzeln

Lg

Gefällt mir

Anzeige