Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann mir jemand was zu Mönchspfeffer sagen?

Letzte Nachricht: 26. Februar 2006 um 2:40
W
wren_12382813
26.02.06 um 1:42

Hallo,

ich nehme seit einer Woche Mönchspfeffer weil ich ein Baby möchte und mein Arzt meinte ich bräuche dies! Meine Periode kommt eigentlich alle 28 Tage, nun müsste ich am Montag den 27.02 sie auch bekommen, doch habe keine Schmerzen an den Brüsten oder am Unterleib wie sonst! Ich kann mir nicht vorstellen das Mönchspfeffer so schnell wirkt, doch habe Angst das jetzt erst 28 Tage nach der ersten Tablette meine Periode kommen könnte, weil es ja heisst das das Mönchspfeffer den Zyklus auf 28 Tage umstellt! Kann es wirklich sein das ich jetzt meine Periode deshalb später bekomme oder spielt es keine Rolle und ich bekomme wie gewohnt meine Periode? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke euch im vorraus!

Mehr lesen

W
wren_12382813
26.02.06 um 1:49

Hatte..
noch nie die Pille genommen! Mein Arzt sagte nur das ich eine Schiddrüsenunterfunktion habe und auch erhöhten Proklatin! Und deshalb bräuchte ich dies, soll ja auch etwas fruchtbarer machen meinte er! Für mich ist das jetzt nur so wichtig weil ich am dritten tag meiner Periode ins Krankenhaus muss wegen einer Darstellung der Eileiter, also Ultraschall! Nur wenn ich jetzt meine Periode erst viel später bekomme verschiebt sich ja alles!

Danke für deine schnelle Teilnahme!

Gefällt mir

W
wren_12382813
26.02.06 um 1:52

Lenisi..
behalte deine psychischen Probleme lieber für dich...

Gefällt mir

W
wren_12382813
26.02.06 um 1:54

Despina4..
danke das hoffe ich auch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wren_12382813
26.02.06 um 2:03

Im walde...
ja wo dein zu hause ist! Schön das du es zugibst! Ich lach mich toooot!

Gefällt mir

S
sibyl_12246277
26.02.06 um 2:40

Mhm
am mönchi kann es noch nicht liegen..man sagt der braucht so 3 monate bis der wirkt...warte erst ab..vielleicht kommt alles pünktlich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige