Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand von euch sagen wie oder womit man die milch stoppt wenn man nicht stillen möchte?

Kann mir jemand von euch sagen wie oder womit man die milch stoppt wenn man nicht stillen möchte?

28. März 2012 um 18:43 Letzte Antwort: 28. März 2012 um 20:40

hallo also da ich ja nicht stillen will frag ich mich wie werd ich die milch denn los? habe noch nicht mit meiner fa darüber geredet. habe im internet irgendwas von tabletten gelesen woher bekomm ich die? bzw gibt es die gleich im krankenhaus oder brauch ich garnichts nehmen weil die milch irgendwann von allein weg bleibt? lg

Mehr lesen

28. März 2012 um 18:46

Musst
Du im Kkh sagen,dann bekommst du nach der Entbindung Tabletten gegen den Milcheinschuss.
Kann zwar passieren das Nu trotzdem bissl Milch Hast,aber da gibt es globulies oder kalte Umschläge.

LG maja

Gefällt mir
28. März 2012 um 20:40

Mir
hat ne Freundin gesagt das man ne Tablette im krhs kriegt und weil es bei ihr nicht so schnell ging, sollte sie danach noch Pfefferminztee trinken! Sie sagt es hat sehr gut geholfen, aber obs stimmt weiß ich nicht!!!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers