Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand sagen warum ich nicht schwager werde

Kann mir jemand sagen warum ich nicht schwager werde

16. April 2007 um 19:58

hallo zusammen

ich verstehe das nicht warum werde ich nicht schwager wir fersuchen jetzt schon seit dem 1.11.2006 und es glabt nicht
ich habe ja schon 2 kinder von meinem ex und jetzt möchte ich mit meinem neuen mann noch eins er hat auch schon 2 kinder aber warum glabt es dan nicht

Mehr lesen

16. April 2007 um 20:19

Vielleicht...
... dauert es diesmal einfach länger....
Meine beste Freundin hat 9 Monate darauf gewartet einfach schwanger zu werden. Vielleicht dauert es ja einfach diesmal länger... Dann ist Geduld das beste Mittel. Oder einfach mal entspannen, ohne Druck geschehen oft Wunder.

Oder es kann auch sein, daß es einfach nicht passt. Ich habe schon öfter gehört, daß einge Paare keine Kinder bekommen. Männer werden dadurch schnell für unfruchtbar gehalten. Wenn das Paar sich trennt und neue Partner da sind klappt es oft. Wer weiß, vielleicht passt ihr (genetisch) einfach nicht zusammen....

Falls Du noch nicht beim FA warst würde ich da mal hingehen.

LG

Bibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 22:10
In Antwort auf lecia_11936276

Vielleicht...
... dauert es diesmal einfach länger....
Meine beste Freundin hat 9 Monate darauf gewartet einfach schwanger zu werden. Vielleicht dauert es ja einfach diesmal länger... Dann ist Geduld das beste Mittel. Oder einfach mal entspannen, ohne Druck geschehen oft Wunder.

Oder es kann auch sein, daß es einfach nicht passt. Ich habe schon öfter gehört, daß einge Paare keine Kinder bekommen. Männer werden dadurch schnell für unfruchtbar gehalten. Wenn das Paar sich trennt und neue Partner da sind klappt es oft. Wer weiß, vielleicht passt ihr (genetisch) einfach nicht zusammen....

Falls Du noch nicht beim FA warst würde ich da mal hingehen.

LG

Bibi

Hallo bibi150679
bei mir ist alles ok und bei meinem mann auch waren schon beim arzt
kann auch am alter liegen was meinst du ich werde 33 und mein mann 38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 6:46

Seit dem 01.11.06
...das ist doch noch nicht lang!!!!

Ruhig Blut - das wird noch!!!

LG

Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 7:41
In Antwort auf michal_12133374

Hallo bibi150679
bei mir ist alles ok und bei meinem mann auch waren schon beim arzt
kann auch am alter liegen was meinst du ich werde 33 und mein mann 38

Einfach ruhig
bleiben, ich bin "erst" 28 und wir versuchen es schon seit Oktober mit dem Schwanger werden!
Einfach am Ball bleiben und alle zwei bis drei Tage üben, dann klappt das schon. 33 ist doch heut kein Alter um schwanger zu werden!

Liebe Grüße,
Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 8:14
In Antwort auf katja193

Einfach ruhig
bleiben, ich bin "erst" 28 und wir versuchen es schon seit Oktober mit dem Schwanger werden!
Einfach am Ball bleiben und alle zwei bis drei Tage üben, dann klappt das schon. 33 ist doch heut kein Alter um schwanger zu werden!

Liebe Grüße,
Katja

Guten morgen halles zusammen
ich dacht ja bei meine 2 hat es nie solage gedauert dachte das es am alter liegen dut bei meinem erste war ich 24 und bei meinem 2 war ich 28 da war ich schon nach 2 monate schwager

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 10:51
In Antwort auf michal_12133374

Guten morgen halles zusammen
ich dacht ja bei meine 2 hat es nie solage gedauert dachte das es am alter liegen dut bei meinem erste war ich 24 und bei meinem 2 war ich 28 da war ich schon nach 2 monate schwager

Vielleicht
dauert es diesmal einfach länger... Das kann u.U. am Alter liegen, muß aber nicht. Meine beste Freundin war 27 als sie schwanger wurde und es hat fast 9 Monate gedauert. Ich denke einfach Du solltest etwas Geduld haben. Ich weiß, es fällt schwer!!!

LG

Bibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 15:00

Hey!
Ich würd mir da noch keine sorgen machen, bei manchen dauert es halt länger, ich zähle auch dazu!
Ich und mein freund, wir sind schon seit einem Jahr darn und es will nicht klappen, aber ich setz mich da auch nicht mehr unter druck!
Es bringt ja eh nix!!!
Wünsch dir aber viel Glück weiterhin!!!

LG
Itchy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 17:03

Es wird schon!!
mach dich am besten nicht verrückt wenn es passieren soll wird es schon passieren!! mein verlobter und ich basteln schon über ein jahr und es hat noch nicht geklappt aber langsam mach ich mie echt meine gedanken da ich auch verschiedene tabletten nehme.

nicht verrückt machen es wird klappen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 23:35

Auch nicht schwanger
Hi sternchen,versuchen es seit mitte januar,3versuche fehlgeschlagen,kenne das scheiß gefühl.Glaub mir,es klappt schon,mir wird auch viel mut gemacht von meiner umwelt,chancen jedesmal liegen bei 25%,von daher kein wunder,ist wohl wie roulette.Kann es auch nicht erwarten,da ich in der 1.Schwangerschaft eine FG hatte und meine tochter im sept. gestorben ist,leider nur 5tage alt geworden.
Versuche dich in der zwischenzeit abzulenken und was zu tun was dir spaß macht,dran denken tut man eh immer.Bei mir hats ja grad wieder nicht geklappt,aber ich kann es nicht ändern,dazu kommt ja auch noch,daß ich den verlust verarbeiten muß,da streikt der körper wohl.Alles gute und durchhalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 9:16

Hi
also ich mein wenn du erst seit november übst mach di rnoch keien kopf wir üben seit juli letztes jahr und es passiert nix. also das ist ja noch schlimmer. hab jetzt heut einen termin beim fa mal sehenw as der meint.

also dann viel glück

KErstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club