Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Kann mir jemand sagen ob das Ss Anzeichen sind?

4. April 2007 um 10:52 Letzte Antwort: 5. April 2007 um 16:59

Mein Freund und ich sind im 7 ÜZ. Wir haben durch Ovulationstests meinen ES nachgewiesen und auch in dieser Zeit GV gehabt...
Seit 3 Tage nach meinem Es habe ich nun vermehrten Ausfluss und ziehen im Unterbauch. Es fühlt sich so an, als würde ich meine Tage bekommen! Dieses Gefühl nimmt aber seither etwas ab, es kommt mal wieder und dann ist es wieder weg, jedoch das ziehen habe ich fast die ganze zeit, nimmt aber auch ab! Schlecht und leicht flau im Magen ist mir auch! Habe Durchfall dann mal wieder Verstopfung und Blähungen! Fühle mich irgendwie aufgebläht.....
Auch habe ich bemerkt, dass meine Brustwarzen empfindlicher (ganz leicht) sind wie sonst und aussehen tun sie auch anders. Da sind irgendwie so kleine punkte drauf.....

mein ES hatte ich am 27.03. und und seither sind 8 Tage vergangen und ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es wirklich geklappt hat! Meine Mens sollte ich am 10.04 bekommen.

Können das jetzt schon anzeichen sein? Wäre echt froh antworten zu bekommen...

Mehr lesen

4. April 2007 um 11:50

Hi...
....also ich hatte das auch, meine Brustwarzen sahen anders aus und waren etwas empfindlich, manchmal war mir in Schüben so ganz leicht überl und flau im Magen, mit Durchfall und Verstopfung das hatte ich auch...und ich war schwanger...leider hatte ich eine FG, sind mittlerweile wieder fleißig am üben.
Alles Gute und meld dich mal wenn du weißt ob es geklappt hat.
LG Sandra

Gefällt mir

4. April 2007 um 18:22

Hi..
Das kenn ich, ich hab gerade ganz genau die gleichen Anzeichen. Immer das Gefühl ich bekomm gleich meine Tage und dann geht das Gefühl auch wieder weg.
Auch das mit dem Durchfall und Verstopfung passt. Also wie gesagt die gleichen Anzeigen...
Und kannst du schon sagen ob du Schwanger bist?

Gruß Lippi

Gefällt mir

5. April 2007 um 12:47

Na...
ich würde sagen warte erstmal bis zum 10.4. ob du da deine regel bekommst oder nicht!und dann mach einen test oder geh zu FA!ich drück dir die daumen

ich habe acuh solche anzeichen,nur dass bei mir dass aussehen der brustwarzen sich nicht verändert hat, aber bin mittlerweile den 8. tag überfällig und werde am sonntag früh testen...

Gefällt mir

5. April 2007 um 14:22
In Antwort auf

Hi...
....also ich hatte das auch, meine Brustwarzen sahen anders aus und waren etwas empfindlich, manchmal war mir in Schüben so ganz leicht überl und flau im Magen, mit Durchfall und Verstopfung das hatte ich auch...und ich war schwanger...leider hatte ich eine FG, sind mittlerweile wieder fleißig am üben.
Alles Gute und meld dich mal wenn du weißt ob es geklappt hat.
LG Sandra

Hi!
Habe mir heute in der Apotheke so nen Frühtest gekauft, den man 10 Tage nach der möglichen Empfängnis benutzen kann..... Negativ!

Ich hatte meinen ES am 27.03. und als ich am 27.03 wieder getestet habe war der zweite Strich bei den Ovustäbchen immer noch da. Heißt das, dass ich meinen Es vieleicht doch erst am 28. hatte?

Meint ihr ich hab zu früh getestet? Ich war mir doch so sicher..... SInd dann nun 9 Tage ab 27.03 dann wäre der Test doch wirklich zu früh, oder?

Gefällt mir

5. April 2007 um 16:59
In Antwort auf

Hi!
Habe mir heute in der Apotheke so nen Frühtest gekauft, den man 10 Tage nach der möglichen Empfängnis benutzen kann..... Negativ!

Ich hatte meinen ES am 27.03. und als ich am 27.03 wieder getestet habe war der zweite Strich bei den Ovustäbchen immer noch da. Heißt das, dass ich meinen Es vieleicht doch erst am 28. hatte?

Meint ihr ich hab zu früh getestet? Ich war mir doch so sicher..... SInd dann nun 9 Tage ab 27.03 dann wäre der Test doch wirklich zu früh, oder?

Hi jazzy
hattest du nach dem 27.3 noch einen ovulationstest gemacht? könnte gut möglich sein das der es auch später war, da du beschreibst das du 3 tage danach vermehrten ausfluss und ziehen im unterbauch hattest.
in der regel sollte man mehrere tage den ovulationstest in der fruchtbaren zeit machen. ich sollte meinen es dieses we bekommen, habe seit di leichte unterleibsschmerzen und die ovulationstest sind bis jetzt leicht +. beim letzten zyklus hatte ich erst getestet als ich wahnsinnige schmerzen hatte und hatte ein fettes + beim test und als ich den test einen tag später machte war der ovulationstest -.
deshalb denke ich das vieleicht dein es später war, vielleicht.
ich würde dir deshalb raten den ss-test erst am 10.4 zu machen. sicher ist sicher
grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers