Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand mut machen ...

Kann mir jemand mut machen ...

2. August 2012 um 12:23

Hallo ihr!

Ich hoffe jemand kann mir mut machen und mich bisschen aufmuntern ... bin grad total heulend vom FA gekommen..
Ich habe Anfang Juni meine Pille ( Novial ) abgetzt habe die Entzugsblutung bekommen und seid dem nicht mehr!

Bin inzwischen bei Zt 60 angelangt und kurz vor dem Verzweifeln

War schon vor 2 wochen beim FA der eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut feststellte und meinte ich müsste meine Mens bald bekommen. Pustekuchen! Nichts ist...

War heute wieder dort und er meinte die Schleimhaut ist nicht mehr wirklich gut aufgebaut er sieht auch schon ein bisschen Blut und irgendwelches Wasser
er meinte es sähe so aus als hätte ich einen ES gehabt aber meine Eierstöcke sind nicht so aktiv und reifen wohl nicht so gut sorry ich kenn mich da echt nicht so gut aus ...

In 3 Wochen muss ich nochmal hin da er jetzt Urlaub hat zum Blutabnehmen und dann schaut er nach den Hormonen ... bis dahin bin ich nervlich 100% total am ende ...

Hatte jemand sowas auch und kann mir bisschen mut machen?? Ich könnte grad wieder los heulen

Vielen Lieben Dank schonmal!!!

Mehr lesen

2. August 2012 um 12:49

Niemand ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 14:06

Danke
Für deine Antwort. Ja ich weis das alles seine Zeit braucht aber ich bin grad echt traurig und verwirrt wie funktuniert das mit dem frauenmanteltee? Kann ich den auch ohne absprache mit meinem FA trinken??

2. August 2012 um 16:16

Ach je
Ich dachte auch mal, 60 Zyklustage seien viel... Ich bin heute bei Tag 100.

Das kann einfach mal eine Weile dauern. Mich nervt's auch, aber was soll man machen?

Ist übrigens nicht im Geringsten davon abhängig, WIE LANGE man die Pille genommen hat.

2. August 2012 um 16:23