Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand meine Angst nehmen?

Kann mir jemand meine Angst nehmen?

28. Februar 2011 um 16:14

Hallo,

Ich würde gerne eure Meinung hören,
Ich bin seit 8 Tagen überfällig und jetzt habe ich große Angst schwanger zu sein, denn eine Schwangerschaft würde zur zeit nicht so passend sein.Dies ist zwar ziemlich unwahrscheinlich da mein Freund und ich zwar Petting hatten, das heißt er hatte öfters einen Orgasmus und ich auch, ist aber mit den Spermien nie in die Nähe von meiner Vagina gekommen, ich bin immer vor ihm gekommen. Wenn er gekommen ist, dann ist er immer in's Bad und hat sich frisch gemacht...ich weiß das es eigentlich nicht möglich ist, dass ich jetzt schwanger bin. Aber Angst habe ich trotzdem. Vielleicht kann mir jemand die Angst nehmen.
Ich habe mal gehört, dass die Periode, wenn man sich selbst unter druck setzt, auch gerne mal auf sich warten lässt.
Ich freue mich auf Antworten. Liebe Grüße..

Mehr lesen

4. März 2011 um 12:07

Mach doch...
... einfach nen Test. Dann hast du gewissheit und nachdem du schon seit 8 Tagen überfällig bist ist der auch zuverlässig. Oder du schaust mal beim FA vorbei...

Aber ist wohl eher unwahrscheinlich das du's bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram