Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand mein Outingbild erklären

Kann mir jemand mein Outingbild erklären

25. Juni 2010 um 13:33 Letzte Antwort: 25. Juni 2010 um 13:43

War gestern zur FD und er hat gleich gesagt ist ein Mädchen und hat auch ein Bild von gemacht.
Nur sehe ich da irgendwie nix weiß nicht mal was was sein soll *lach*

Am Ende der FD hat er nochmal zwischen die Beine geschaut und da hat man es gut gesehen drei parallele Striche.

Nur irgendwie auf dem Bild was ich habe ist es garnicht zu erkennen oder aber er sagte ist ein Outingbild.
Hatte mir das Bild erst zuhause genau angeschaut weil ich dachte sieht aus wie das vom Ende aber war nicht so.

Irgendein Experte hier für sowas der mir sagen kann wo die Stelle sein könnte
Werde meine Fä nochmal fragen wenn ich wieder Termin habe aber ist erst am 5.7

Bildchen ist im Album mach ich gleich rein

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 13:37


http://album.gofeminin.de/album/684451/outingbild-23ssw-0.html

Der Link zum Bild.....hoffe geht schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2010 um 13:43

Hihi
Willkommen im Club.....dachte er hat mir das Bild gegeben wo man es gut gesehen hat.
Habe drinne nicht drauf geachtet wie es aussah was er mir gegeben hat hat nur gesagt hier das Outingbild.....

Sonst hätte ich es mir da nochmal erklären lassen *ahhhh* nervt mich grade lach

Muss ich wohl doch bis zum 5.7 warten mal sehen ob meine FA es erklären kann oder besseres Bild hinbekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club