Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand helfen und einen rat geben

Kann mir jemand helfen und einen rat geben

5. Oktober 2010 um 21:51 Letzte Antwort: 5. Oktober 2010 um 22:02

Hallo alle mitschwangeren

Hab mal eine frage immer wenn die kleine sich bewegt tut es in der mumu stechen und das tut sehr solle weh ..kann es da sein das meine maus schon tief im becken liegt und mir auf den muttermund drückt oder das er sich dadurch verkürzt?

und es zieht auch immer von rücken(nierenhöhe) bis in die leisten und beine ist das normal in der woche?oder sind das die senkwehen?

danke im vorraus für die hilfe und antworten!

lg chrissy+hannah inside 36ssw

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 22:02

Hallo Mitschwangere
Bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm aber dieses Stechen in der Mumu hab ich auch bei einigen bewegungen von meiner Maus!Das beantwortet natürlich nicht deine Frage aber vileicht ist es beruhigend zu wissen das man nicht die einzige ist denn ich bin auch in der 36.ssw

Alles gute und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook