Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand helfen...

Kann mir jemand helfen...

4. Mai 2015 um 20:54 Letzte Antwort: 4. Mai 2015 um 21:01

Hallo ihr lieben...

Ich hätte letzte Woche Mittwoch meine Regel bekommen müssen und hab sie nicht... Ich hatte immer ein Gefühl als sei ich schwanger... Habe ein test letzte Woche gemacht der war negativ... War das zu früh ? Ich habe am Montag 11.05 ein Termin beim FA für mich ist das noch lange hin... Ich habe Rückenschmerzen und immer mal ein ziehen im Unterleib... Ist das normal ?

Ich habe schon zwei Kinder aber so ein ziehen oder Rückenschmerzen hatte ich nicht... Mir ist auch immer mal übel und schwindelig... Bis Montag ist lange ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich danke euch im voraus...

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 20:57

Sst
Mach morgen noch mal einen test. Mit morgenurin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2015 um 21:01
In Antwort auf emeli36

Sst
Mach morgen noch mal einen test. Mit morgenurin

Schwangerschaft
OK danke dir...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook