Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen

28. April 2014 um 23:11 Letzte Antwort: 29. April 2014 um 7:30

Schönen Guten Abend
Also es ist jetzt nun 1 woche her wo ich schmierblutung hatte die echt nur ganz kurz da waren (dunkel brauner ausfluss)
Meine Periode ist immer noch nicht aufgetaucht
Ich habe sofort am Dienstag einen Schwangerschafts test gemacht der negativ ausgefallen ist und noch einen am Freitag mit dem CB Digital war auch negativ..
Nun habe ich aber gelesen das, wenn man schmierblutung hat es auf einer einnistung hin deutet und man sollte erst in c.a 7-10 tagen einen test machen was meint ihr den was es sein könnte?
Und hatte jemand schon erfahrung damit?
Vielen Lieben Dank

Mehr lesen

28. April 2014 um 23:23

?
Demnach bist du jetzt ca 7 Tage überfällig ?
Ich war dann nie schwanger, wenn der test dann immer noch negativ war !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2014 um 23:34
In Antwort auf ai_12639688

?
Demnach bist du jetzt ca 7 Tage überfällig ?
Ich war dann nie schwanger, wenn der test dann immer noch negativ war !

Ja
Demnach bin ich 7 tage überfällig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2014 um 7:30

Hallo
Liebe Andreia! Wir kennen uns ja aus dem anderen Thread!
Also ich würde gegen Samstag mit einen Ultrafrühtest testen! Ansonsten könnte deine Blutung vielleicht eine ES Blutung gewesen sein? Das sich quasi alles total.verschoben hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram