Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann mir jemand helfen ?

Letzte Nachricht: 22. Juni um 9:40
06.06.21 um 21:14

Hallöchen, ich habe seit letzten Sonntag hellbraunen Ausfluss, gestern war er Hellrosa und heute wieder braun hatten am  24.5 eine Panne mit dem Gummi hatte in der Woche auch meinen Eisprung laut Ovulationstest. Kind ist gewünscht. Kann es sein das ich schwanger bin ? Oder meint ihr es könnte ein Vorbote für die mens sein ? Denn heute habe ich auch Gewebestücke mit im Ausfluss.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? 

Lg 

Mehr lesen

07.06.21 um 10:19

Gewebestücken deuten eher auf Mens hin, aber genau wird dir das keiner sagen können. Warte bis zum kommenden WE und mach dann einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin.

Gefällt mir

09.06.21 um 12:22

Wann hast du GV gehabt? In den meisten Fällen sind Gewebestücken mit Menstruation verbunden. Aber es ist schon viel Zeit vorbei.
Wann genau hattest du ES?
Wie lange versuchst du schon? Planst du deine 1. SS oder hast du schon Kinder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.06.21 um 9:40

Ich würde sagen, dass dieser Ausfluss mit kommender Periode verbunden ist. Ihr habt doch verhütet.
Warum denkst du eigentlich, dass du trotz Verhütung schwanger sein kannst? Vielleicht etwas falsch gelaufen?
Es ist schon genug Zeit seit dem Tag vorbei ist. Also du kannst schon einen Test machen.

Gefällt mir