Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand helfen, Eileiterschwangerschaft oder nicht

Kann mir jemand helfen, Eileiterschwangerschaft oder nicht

6. November 2009 um 10:09 Letzte Antwort: 26. November 2009 um 9:54

Hallo zusammen,

also hatte vor 2 Wochen 2 Tage leichte Blutungen, dachte es wäre meine Periode, die aber schon 1 Woche überfällig war (sonst immer pünktlich), dann hatte ich 1 Woche später Zwischenblutungen, bin zum Arzt und mein HCG wurde abgenommen, er war 480, das war letzte Woche Dienstag, dann wurde Freitag vom KH nochmal abgenommen 550. Im Ultraschall war nix zu sehen sollte dann sonntag nochmal hin, der HCG auf 980 gestiegen, muss jetzt jede 2 Tage hin, weil der V.a. eine EL-SS besteht, hab aber keine Schmerzen. Am Dienstag war der HCG dann 1370 und man hat ein klitze kleinen Punkt gesehen, aber der Arzt ist sich nicht sicher ob das wirklich die Furchthöle ist, war jetzt gestern nochmal da HCG auf 2050, der Punkt ist 1 mm größer geworden.

Ich bin total fertig, habt ihr vielleicht Erfahrungen

Hatte vor 3 Monaten erst eine FG und ich will das nicht schon wieder durchmachen

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mehr lesen

6. November 2009 um 13:37

Zitterpartie
Was für eine Zitterpartie! Du Arme! Ich kann das gut nachfühlen - ich hatte selbst eine FG und eine EileiterSS.

Aber ich denke, Du kannst Hoffnung haben, wenn in der Gebärmutter ein Punkt zu sehen ist. Vielleicht war Dein Eisprung ja nur später und alles entwickelt sich normal.
Wichtig ist einfach, dass Du zu jeder Kontrolle gehst und falls Du Schmerzen oder Blutungen bekommst, direkt ins KH fährst. Bei meiner EileiterSS war in der Gebärmutter gar nichts zu sehen und ich habe in der 7.SSW starke Blutungen und sehr starke einseitige Schmerzen bekommen. Ob Deine hcg-werte auffällig sind, weiß ich leider gar nicht.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2009 um 16:14
In Antwort auf agnes_12148790

Zitterpartie