Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand helfen?? bitte

Kann mir jemand helfen?? bitte

29. Oktober 2007 um 17:28

Hallo ihr lieben, wieder eimal wende ich mich an euch, und hoffe das mir jemand einen rat geben kann;

Ich hatte 5 wochen nach der geburt meine erste periode, seit dem wart ich jetzt und sie kommt immer noch nicht- hmh, liegt das am stillen? war das bei euch auch mal so???

schwanger kann ich eigentlich nicht sein, haben immer sehr gut aufgepasst... hilfe!!!

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 17:33

Das kommt vom Stillen
mache dir keine Sorgen,ganz normal!lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 17:40
In Antwort auf sterre_12446490

Das kommt vom Stillen
mache dir keine Sorgen,ganz normal!lieben Gruß

...
war das bei dir auch so??? und wie lang kann das dann gehn? ich mien ich hatte sie ja schon einmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 21:16

Hallo!
War bei mir auch so, hatte meine mens und dann Wochen nichts. Hatte mich eigentlich schon gefreut, weil wir gleich ein zweites Kind wollten, aber dann kam die mens doch. Also...
Im Zweifelsfall einfach einen SS-Test machen
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen