Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann mir jemand helfen 5+6 ssw

Kann mir jemand helfen 5+6 ssw

1. April 2011 um 11:57 Letzte Antwort: 1. April 2011 um 19:29

Hallo,

hab eben schon mal geschrieben. Hab aber vielleicht den falschen Titel verwendet darum versuch ich es nochmal.

Ich hatte letzten November leider eine fg mit ausschabung.

Nun bin ich wieder Schwanger. Hatte am 25.02.2011 das letzte mal meine mens. Am 18.03. war dann mein test positiv. Als ich gestern also 5+6 ssw beim FA war, war meine fruchtblase nur 5 mm groß. Den rest konnte man nur erahnen. Danach wurde mir Blut abgenommen und ich bekam für nächste Woche 07.04. einen neuen Termin. Gestern Mittag wurde ich dann vom FA angerufen und Sie meinte mein HCG wert läge bei 6000. Ich solle mit erst mal keine sorgen machen.

Das ist aber leider leichter gesagt als getan.

Leider kann ich auch nicht über schwangerschaftsbeschwerden klagen. Nur meine Brustwarzen taten bis gestern weh. Und nun spüre ich gar nichts mehr.

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie es bei euch so war? Wäre wirklich dankbar

Liebe grüße

Mehr lesen

1. April 2011 um 12:10

Das wird schon noch
hi also ich bin heut in der 7+1 ich hab es am mittwoch erfahren und ich habe auch keine beschwerden außer dass meine brust schmerzt....
der arzt hätte dir bestimmt gesagt wenn was nicht in ordnung wäre
und den termin hast du bestimmt auch nochmal zusätzlich bekommen das man das baby dann auch sieht ich glaub man sieht auch erst ab der 6. woche überhaupt was mein klener punkt war am mittwoch auch nur 3 mm groß un man sah nur ganz schwach ein herz schlagen ...
also kopf hoch und dein arzt hätte bestimmt was gesagt

lg steffi

Gefällt mir
1. April 2011 um 12:16


Mach dir keinen Kopf alles wird cool. Meine Schwester ist heute 8+5, hatte auch im November eine FG, sie hat aber immer wieder trotz Anraten des FA zur AS gesagt, sie will das nicht. Hat das Kind dann doch spontan verloren und die SS jetzt ist intakt!!!! Du packst das

LG Micha mit Alina-Isabelle inside ab Morgen in der 40. SSW

Gefällt mir
1. April 2011 um 12:20

Kann mir jemand helfen 5+6 ssw
Ihr seit wirklich nett.
Hab nur so Angst weil ich das ganze nicht nocheinmal durchmachen möchte und wir uns das kleine so sehr wünschen.

Gefällt mir
1. April 2011 um 12:24

Hallo anna7960
Herzlichen Glückwunsch!

Mach dir nicht soviele Gedanken in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde und auch die ersten 12 Wochen hatte ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen - nichts! Hab meine FA auch gefragt ob das normal sei und er meinte ganz locker ich solle mich doch freuen das ich keine Beschwerden hab und die SS genießen.
Also geb ich dir den Rat auch - man muss nicht immer die Schwangerschaftstypischen Anzeichen haben es geht auch komplett ohne denn meine Kleine Maus kam am 10.3 auf die Welt.
Also genieß deine Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
LG
Anja mit Sophia

Gefällt mir
1. April 2011 um 12:29

Danke
Ich hoffe das alles in ordnung ist.
Leider ist das schwer zu glauben da ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht habe.

Leider war die Ärztin gestern auch etwas enttäuscht als Sie nur die 5mm große Fruchtblase gesehen hat. Ich hoffe das wenigstens der HCG in Ordnung ist.

Lg

Gefällt mir
1. April 2011 um 19:29

Noch ein versuch
Hallo,

habe die nachricht heute morgen schon reingestellt. Vielleicht gibt es ja heute Abend noch ein paar die mir von Ihren erfahrungen schreiben können.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen