Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann mir jemand Hebamme aus Nürnberg empfehlen???

Kann mir jemand Hebamme aus Nürnberg empfehlen???

17. Mai 2010 um 13:52 Letzte Antwort: 24. Mai 2010 um 12:29

Hallo ihr lieben,

eigentlich hatte ich schon eine Hebamme. Gestern vor einer Woche hatten wir das Erstgespräch, bei mir zu hause und sie kam 3 Stunden zu spät! Gestern hatte ich an den 2. Termin in ihrer Praxis und es lief folgendermaßen ab: Ich kam, wir saßen an einem Tisch, tranken Kaffee, dann kam ihr mann dazu und wir schauten aus dem Fenster und beobachteten die Fußballidioten am Plärrer!? Ich weiß ja nicht, es ist meine 1. Schwangerschaft, aber ich denke mal nicht das es so laufen sollte oder? Abgerechnet hat sie den Termin aber! Also für die Krankenkasse halt! Ist doch nicht normal oder?
Wäre Euch nun sehr dankbar, wenn ihr mir eine gute Hebamme aus Nürnberg empfehlen könntet!
Danke schon mal!

Maria mit Sonnenscheinchen 15+6

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 18:27

???
Hat keiner eine gute Hebamme???

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 21:05

Ja trotzdem danke! Muss ich wohl alleine eine finden, scheint ja niemand eine zu kennen!

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 21:11
In Antwort auf zowie_12825156

Ja trotzdem danke! Muss ich wohl alleine eine finden, scheint ja niemand eine zu kennen!

Mir wurden
damals die "Hebammen am Stadtpark" empfohlen. Hat sich für mich nicht ganz gelohnt da ich aus Nürnberg weggezogen bin, aber die sollen alle sehr toll sein, sind mit in der Arztpraxis der "Frauenärzte am Stadtpark" und bieten soweit ich weiß ne Menge an.
LG

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 14:09

Hebamme
Bei meinem Mann im haus wohnt eine Hebamme - das ist in Nürnberg Altenfurt

Ich gucke heute abend mal wie sie heisst Kovarek glaub ich
in der Wettinerstrasse 3
Die soll sehr gut sein!
Ich selber kann es nicht sage weil ich keine kinder habe

Gefällt mir
24. Mai 2010 um 12:29
In Antwort auf zowie_12825156

???
Hat keiner eine gute Hebamme???

Doch doch
doch - Frau Kovarek in der Wettinerstrasse 3 iin Altenfurt ist eine Gute Hebamme

Meine Nachbarin war bei ihr und war sehr begeistert

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest