Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann mir jemand Hebamme aus Nürnberg empfehlen???

Letzte Nachricht: 24. Mai 2010 um 12:29
Z
zowie_12825156
17.05.10 um 13:52

Hallo ihr lieben,

eigentlich hatte ich schon eine Hebamme. Gestern vor einer Woche hatten wir das Erstgespräch, bei mir zu hause und sie kam 3 Stunden zu spät! Gestern hatte ich an den 2. Termin in ihrer Praxis und es lief folgendermaßen ab: Ich kam, wir saßen an einem Tisch, tranken Kaffee, dann kam ihr mann dazu und wir schauten aus dem Fenster und beobachteten die Fußballidioten am Plärrer!? Ich weiß ja nicht, es ist meine 1. Schwangerschaft, aber ich denke mal nicht das es so laufen sollte oder? Abgerechnet hat sie den Termin aber! Also für die Krankenkasse halt! Ist doch nicht normal oder?
Wäre Euch nun sehr dankbar, wenn ihr mir eine gute Hebamme aus Nürnberg empfehlen könntet!
Danke schon mal!

Maria mit Sonnenscheinchen 15+6

Mehr lesen

Z
zowie_12825156
17.05.10 um 18:27

???
Hat keiner eine gute Hebamme???

Gefällt mir

Z
zowie_12825156
17.05.10 um 21:05


Ja trotzdem danke! Muss ich wohl alleine eine finden, scheint ja niemand eine zu kennen!

Gefällt mir

H
henda_12731358
17.05.10 um 21:11
In Antwort auf zowie_12825156


Ja trotzdem danke! Muss ich wohl alleine eine finden, scheint ja niemand eine zu kennen!

Mir wurden
damals die "Hebammen am Stadtpark" empfohlen. Hat sich für mich nicht ganz gelohnt da ich aus Nürnberg weggezogen bin, aber die sollen alle sehr toll sein, sind mit in der Arztpraxis der "Frauenärzte am Stadtpark" und bieten soweit ich weiß ne Menge an.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hollie_11864383
19.05.10 um 14:09

Hebamme
Bei meinem Mann im haus wohnt eine Hebamme - das ist in Nürnberg Altenfurt

Ich gucke heute abend mal wie sie heisst Kovarek glaub ich
in der Wettinerstrasse 3
Die soll sehr gut sein!
Ich selber kann es nicht sage weil ich keine kinder habe

Gefällt mir

H
hollie_11864383
24.05.10 um 12:29
In Antwort auf zowie_12825156

???
Hat keiner eine gute Hebamme???

Doch doch
doch - Frau Kovarek in der Wettinerstrasse 3 iin Altenfurt ist eine Gute Hebamme

Meine Nachbarin war bei ihr und war sehr begeistert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige