Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand etwas über die humangenetische Untersuchung sagen?

Kann mir jemand etwas über die humangenetische Untersuchung sagen?

28. Januar 2010 um 11:14 Letzte Antwort: 31. Januar 2010 um 10:41

Hallo,

mein Partner und ich überlegen ob wir die Untersuchung machen sollen. Habe aber auch gelesen, das es viele erst nach mehreren Fehlgeburten machen lassen. Bei uns kam es nach 2 ICSI und einer Kryo ja nicht mal zu einer Einnistung. Unsere befruchteten Eizellen hatten auch keine gute Qualität.
Was meint Ihr? Macht es Sinn? Und was kostet der "Spaß"?

LG
Unicorn

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 10:41

Danke
Danke für die Tips. Es gibt anscheinend wirklich noch viel was untersucht werden kann. Aber manchmal gibt man echt die Hoffnung auf und denkt sich einfach, das es nicht sein soll.
Aber so will ich nicht denken. Erstmal wirklich alles abklären lassen.
Ich weiß nicht mal ob überhaupt meine Schilddrüsenwerte kontrolliert wurden. Wenn es die KIWU nicht gemacht hat, dann sicher nicht. Ich werde auf jedenfall nochmal das Gespräch mit meiner KIWU suchen.
Ich denke mal das die genetische Untersuchung erstmal nichts bringt, da es ja wie gesagt nicht zu einer Einnistung kam.

Ich danke Dir für Deine Hilfe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook