Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand eine gute Hebamme in Nürnberg empfehlen?

Kann mir jemand eine gute Hebamme in Nürnberg empfehlen?

21. Februar 2014 um 13:59

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte...hab nämlich so gar keine Ahnung....

Und einen GVK? Wo wart ihr da, was könnt ihr empfehlen? Wart ihr mit Partner oder alleine?

(Bin sehr früh dran, hab aber gesehen das einige Kurse schon langsam ausgebucht sind....die für meinen Et in Frage kommen)

Danke....

Mehr lesen

21. Februar 2014 um 15:59


ich schieb dich mal, süße

Gefällt mir

21. Februar 2014 um 20:09


schieb

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 10:04

Hebamme
Wir waren in einem Hebammenhaus in nürnberg. Dieses wurde leider aufgelöst. Aber zwei von den Hebammen, die ich persönlich auch am nettesten fand, haben jetzt eigene Praxen. Hier mal die links:
Katja Münch
http://www.praxiskatjamuench.de/www.praxiskatjamuench.de/home.html
Heike Zwahlen
http://www.diehebammenpraxis.com/index.php?option=com_flexicontent&view=items&cid=11:inhaberinnen&id=25:heike-zwahlen&Itemid=37

kannst ja einfach mal anrufen. Die machen beide auch noch Vorsorge, Nachsorge, GVKs usw.

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 19:34

Danke katha...
ich werde es mal versuchen....

Gefällt mir

25. Februar 2014 um 10:07

Viel Glück!
wir hatten unseren GVK als Paarkurs bei der katja Münch. Das waren 2 Tage am Wochenende. War echt super informativ und sie hat auch lecker gekocht
Wann hast du denn Termin?

Wir bekommen Anfang September noch ein Würmchen wohnen aber nicht mehr in Fürth, von daher hab ich jetzt eine andere Hebi.

Gefällt mir

25. Februar 2014 um 19:55

Katha
Ich hab am 16.10.14 Termin...also dauert schon noch...

Diese Hebammensuche gestaltet sich schwerer als gedacht....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen