Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir einer helfen?

Kann mir einer helfen?

30. September um 15:47

Hallo meine lieben ich habe seit 1 er halb Wochen Übelkeit extreme Müdigkeit Schwindel ab und zu ziehen im Unterbauch und Rücken und in den brüsten! Mein letzter Blutungstag war der 1 September hätte vor 2 Tagen meine periode bekommen müssen aber kam nicht hatte nur eine kleine schmierblutung für 2 Stunden aber sie ist nicht nach außen getreten! Habe 3 verschiedene schwangerschaftstest gemacht alle 3 negativ was nun?

Mehr lesen

30. September um 16:10

Solange die Tests negativ sind,  musst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein

Gefällt mir

30. September um 16:12
In Antwort auf rainboww2

Solange die Tests negativ sind,  musst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein

Ist nur ein Hauch aber nicht eindeutig 

Gefällt mir

30. September um 17:04

Was ist nur ein Hauch?

Gefällt mir

30. September um 17:08
In Antwort auf villeneuve78

Was ist nur ein Hauch?

Der Schwangerschaftstest

Gefällt mir

30. September um 18:22
In Antwort auf rosi_1204

Hallo meine lieben ich habe seit 1 er halb Wochen Übelkeit extreme Müdigkeit Schwindel ab und zu ziehen im Unterbauch und Rücken und in den brüsten! Mein letzter Blutungstag war der 1 September hätte vor 2 Tagen meine periode bekommen müssen aber kam nicht hatte nur eine kleine schmierblutung für 2 Stunden aber sie ist nicht nach außen getreten! Habe 3 verschiedene schwangerschaftstest gemacht alle 3 negativ was nun? 

Schwangerschaftstests können erst nach ungefähr 3 Wochen anzeigen, ob du schwanger bist oder nicht, weil die Hormone erst dann im Urin auftreten. Ich würd sagen, warte es ab, oder geh zum FA, weil Schwindel und Übelkeit sind nicht normal.

Gefällt mir

1. Oktober um 8:27
In Antwort auf lisa92

Schwangerschaftstests können erst nach ungefähr 3 Wochen anzeigen, ob du schwanger bist oder nicht, weil die Hormone erst dann im Urin auftreten. Ich würd sagen, warte es ab, oder geh zum FA, weil Schwindel und Übelkeit sind nicht normal.

Also Schwindel und Übelkeit haben mich auch geplagt. Ich glaube so unnormal ist das nicht!

Gefällt mir

1. Oktober um 22:53

Ja er gab Geschlechtsverkehr oft und wir planen ein Baby allerdings habe ich meinen Tage immer noch nicht bekommen und ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus 😀

Gefällt mir

2. Oktober um 7:49

stell doch mal ein Bild von dem Test. Ist eine zweite Linie ( auch wenn ein Hauch einer Linie) zu sehen, dann ist der test positiv

Gefällt mir

2. Oktober um 10:10
In Antwort auf julia10119

stell doch mal ein Bild von dem Test. Ist eine zweite Linie ( auch wenn ein Hauch einer Linie) zu sehen, dann ist der test positiv

Oder Nutz den clearblue digital  da gibt’s kein rätselraten. 
Bei mir kam die Übelkeit erst viel später,7/8. woche etwa, aber hält dafür auch immernoch an. Bin jetzt 12.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungen Mönchspfeffer
Von: user549
neu
1. Oktober um 2:30
So später Eisprung geht das ?
Von: ladybird1410
neu
29. September um 21:42

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen