Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann mir das jemand erklären

Kann mir das jemand erklären

22. Oktober 2007 um 10:32 Letzte Antwort: 22. Oktober 2007 um 11:07

Hallo ihr Lieben,
war ja vor 2 Wochen bei meinem FA da war ich laut FA in der 6+6SSW zur 1.Vorsorgeuntersuchung habe ja dann ein Vaginalultraschall bekommen und auch das Bild mit nach Hause bekommen wollte jetzt mal fragen was das bedeutet
FS 1.92cm
SSL 0.42cm
Was ist den jetzt die Größe von meinem Baby?Falls das jemand von euch weiß würde ich auch gerne wissen ob ihr diese Grösse dann normal findet für die SSW?

Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte

Lg Jessy 8+2 SSW

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 10:37

@augenstern83
Habe schon bei Google nachgeschaut habe allerdings nur Tabellen gefunden ab der 12 SSW

Lg Jessy

Gefällt mir
22. Oktober 2007 um 11:04

Falsch!
Nicht 42 mm. sondern 4,2 mm.
42 mm. sind 4,2 cm.

Gefällt mir
22. Oktober 2007 um 11:06
In Antwort auf vega_12577110

Falsch!
Nicht 42 mm. sondern 4,2 mm.
42 mm. sind 4,2 cm.


ja habe ich auch gerade bemerkt das es 4,2mm sind

Gefällt mir
22. Oktober 2007 um 11:07

Hallo,
die grösse ist genau richtig. Meiner war in der zeit auch nur ca 3 mm. gross.
Ab jetzt wächst es ca. 1 mm. pro tag, also kannst selbst ungefähr ausrechnen.

Wünsche dir eine problemlose SS !!!

Gruss,
natving

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers