Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir bitte einer helfen.. Verzweifelt ohne ende

Kann mir bitte einer helfen.. Verzweifelt ohne ende

22. Mai 2019 um 13:29 Letzte Antwort: 22. Mai 2019 um 15:58

Bin heute pu+12 habe mit CB Digital positiv getestet.
Soweit so gut,
Bin dann heute in die Kiwu zum Blut abgeben, und naja was soll ich sagen HCG nur bei 23.
Dachte ich mir noch nix bei.
Nachhause gekommen pipi machen und voila Blut.
Ist alles schon vorbei?
Muss Montag nochmal hin, aber das macht mich fertig.
Vorallem ist meine Klinik nicht gerade die beste auf fragen wird nicht eingegangen.
Bin total am Ende gerade

Mehr lesen

22. Mai 2019 um 13:49

Geh lieber nochmal meine hebamme hat zu mir immer gesagt besser einmal zuviel als zuwenig. Oder geh zu deinem Gynäkologen. 

Ist es viel blut? Wenn nur wenig braunes blut ist könnte es auch altes blut sein. War bei mir der fall

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2019 um 13:51

Könnte aber auch eine blasenentzündung sein. 

22. Mai 2019 um 13:52
In Antwort auf josli

Geh lieber nochmal meine hebamme hat zu mir immer gesagt besser einmal zuviel als zuwenig. Oder geh zu deinem Gynäkologen. 

Ist es viel blut? Wenn nur wenig braunes blut ist könnte es auch altes blut sein. War bei mir der fall

Mein FA hat zu und die Klinik auch. 
Denke man wird nicht so ernst genommen weil ich erst bei pu+12 bin.
Also es ist wenig aber helles Blut.
Aber ich hab das Gefühl wenn ich gehe kommt mehr.
Ohman hab echt gedacht ich kann mich freuen😭

22. Mai 2019 um 13:53
In Antwort auf josli

Könnte aber auch eine blasenentzündung sein. 

Ich hab auch mensartige Schmerzen gerade 
Und die müsste eigentlich erst am 27ten kommen.
Hoffen ich aber mal nicht

22. Mai 2019 um 14:27

Und hat dein fa auch eine vertretung? Viell kannst ja bei dem vorbeikommen. Mach dir keine sorgen viell sind es nur die mutterbänder die sich melden und das blut kann auch von dem sein das die Gebärmutter größer wird und dein baby wächst.
Ich drück dich ganz fest. 

Leg mal deine Hände auf den bauch und atme tief in den bauch. Schick positive gedanken. Hab mal das wo gelesen viell hilft das auch ein bisschen

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2019 um 14:56
In Antwort auf josli

Und hat dein fa auch eine vertretung? Viell kannst ja bei dem vorbeikommen. Mach dir keine sorgen viell sind es nur die mutterbänder die sich melden und das blut kann auch von dem sein das die Gebärmutter größer wird und dein baby wächst.
Ich drück dich ganz fest. 

Leg mal deine Hände auf den bauch und atme tief in den bauch. Schick positive gedanken. Hab mal das wo gelesen viell hilft das auch ein bisschen

Danke für die lieben Worte. ☺️

Mir bleibt wohl nix anderes übrig als abwarten 

22. Mai 2019 um 15:05

Hej Janice, für den Zeitpunkt sind 23 eigentlich grade noch im grünen Bereich, zumindest behaupten das die Tabellen, die ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe. 
Nimmst du Progesteron ein? Wenn ja, könntest du vielleicht einfach mal eine zusätzliche Dosis probieren und morgen sollte bestimmt auch in der Kinderwunschklinik wieder jemand erreichbar sein... 

Der wievielte Versuch ist es denn bei euch? 
Drück dir jedenfalls die Daumen! 

22. Mai 2019 um 15:10

Oje Janice1992, hoffentlich beißt sich das Pippi rein.

22. Mai 2019 um 15:34
In Antwort auf sabeth85

Hej Janice, für den Zeitpunkt sind 23 eigentlich grade noch im grünen Bereich, zumindest behaupten das die Tabellen, die ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe. 
Nimmst du Progesteron ein? Wenn ja, könntest du vielleicht einfach mal eine zusätzliche Dosis probieren und morgen sollte bestimmt auch in der Kinderwunschklinik wieder jemand erreichbar sein... 

Der wievielte Versuch ist es denn bei euch? 
Drück dir jedenfalls die Daumen! 

Ja laut Tabelle bin ich noch gut dabei. 
Nehme 3mal täglich utrogest.
Ist die 3te Icsi. Und die erste positive.
Und mehr vom utro nehmen möchte ich nicht probieren bin so ängstlich.
Fühl mich halt total allein und nicht ernst genommen.
Vorallem das die mich wieder 5 Tage warten lassen,und das obwohl ich gesagt habe das ich leichte blutung habe verstehe ich nicht.
Werde morgen versuchen zu meinem FA zu gehen.
Ich möchte mein positiv nicht einfach wieder aufgeben 😢

22. Mai 2019 um 15:55

Nicht aufgeben du tust eh alles mögliche😘 gibt es kein anderes kh in das du gehen kannst? 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2019 um 15:58
In Antwort auf josli

Nicht aufgeben du tust eh alles mögliche😘 gibt es kein anderes kh in das du gehen kannst? 

Ne leider nicht... 
Ich denke weil noch so früh dran bin nimmt das hier keiner so ernst. 

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook