Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mich nicht von Babysachen trennen.

Kann mich nicht von Babysachen trennen.

17. Januar 2009 um 18:42

Ich habe heute Babysachen aussortiert.Weil ich wegen 2 Mädels hintereinander bekommen habe,habe ich so viele süße Mädchensachen.
Bekomme im April mein 4 Kind.
Es wird ein Junge.
Möchte danach erst mal für die nächsten 10-15 Jahre keine Kinder mehr bekommen und habe meinen Mann gefragt was wir jetzt mit den Mädchensachen machen?
Weggeben oder behalten?
Mein Mann meinte weggeben aber ich kann mich nicht wirklich von den Sachen trennen.
So süße Sachen und süße Erinnerungen sind mit den Sachen verbunden.
Es zerbricht mir das Herz wenn ich daran denke das die Sachen aufeinmal weg sind.

Kennt ihr das auch oder bin ich einfach etwas Verrückt und klammere zu viel an Sachen?

Lg zicke 144(jennifer)+Mason Robin (27+6ssw)

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 18:50


kenn ich habe auch 2 mädelzZ
Aber ich behalte nur die wircklich gaaaaanz süßen sachen
Aber ich würde die sachen nicht verschenken sondern verkaufen

lg Fee mit Emily und Alicia-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 19:01

Erst vor ein paar Stunden...
...hab ich genau das selbe zu meinem Mann gesagt. Bei uns ist es noch lange nicht so weit, aber die Wippe ist langsam Unsinn (Maus ist 8 Monate)...wir werden sie noch nicht verkaufen, weil wir noch 1 oder 2 Kinder in schneller Folge wollen. Aber allein der Gedanke daran...WIE SCHRECKLICH! DIe schönen Erinnerungen...ich könnt allein bei dem Gedanken heulen. ALso ich würde dir einen Rat geben...ich würde die besten Sachen fotografieren und die schönsten Erinnerungen dazu aufschreiben...die allerbesten Sachen würde ich behalten: erste Söckchen und solche Sachen...aber der Rest muss weg, auch wenns weh tut ^^

Herzliche mitfühlende Grüße
Kamikaetzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest