Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mich nicht freuen ...

Kann mich nicht freuen ...

5. Juli 2013 um 18:49 Letzte Antwort: 5. Juli 2013 um 21:47

hallo zusammen !
ich bin anfang 7 woche schwanger und kann mich nicht richtig freuen !
ich habe schon eine 5 j. Tochter bei der ich viele Probleme in der schwangerschaft hatte ( Blutung , vorzeitige wehen .. frügeburt )
nun ja eigentlich freu ich mich auf dieses kind aber es sind schon wieder probleme aufgetreten ... als erstes hatte man verdacht auf eileiters. jetzt sind blutungen aufgetreten die etwas stärker wurden .. und ich habe furtchtbare angst ...
angst das kind zu verlieren ... ich trau mich gar nicht zu freuen vor lauter angst ....

es belastet mich sehr .. jeder gang auf die toilette ist mit angst verbunden ...
wie kann ich nur gelassener werden ....
ich möchte mich einfach freuen und es genießen ...

aber momentan muss ich miuch schonen muss extrem viel uterogest nehmen bin gereizt und nicht belastbar..

viell. gehts jemanden ähnlich ... oder hat tipps...

liebe grüsse

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 21:47


hey, dir kann keiner raten,wie du gelassener werden kannst. deine ängste sind begründet und vollkommen nachvollziehbar.
ich hatte auch 2 x blutungen,musste utrogest nehmen und dann übelkeit + erbrechen bis zur 12. ssw..
dass du angst hat, verstehe ich dadurch sehr gut,aber du tust dir und deinem würmchen nix gutes damit.
vertrau auf dich und dein würmchen. alles gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers