Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kann mich nicht entscheiden

10. September 2007 um 11:48 Letzte Antwort: 10. September 2007 um 14:06

Hallo werdende Mammis und die sind schon sind aus München,ich bin in der 31 Woche und muss mich langsam für die Klinik entscheiden(auch schon zum vorstellen),Da ich meinen ersten Sohn in der Frauenklinik von roten kreuz zu Welt gebracht habe,möchte ich zweiten wo anders und zwar habe ich 4 zum Auswahl und kann mich nicht entscheiden in welche. 1 ist Frauenklinik Dr. Geisenhofer,2 ist I. Universitätsfrauenklinik in der Maistr.,3 ist Städtisches Krankenhaus Harlaching,4 ist Frauenklinik Rechts der Isar.wer war schon in welche und kann mir was empfehlen,wo ist am angenehmsten ist.Bitte um Rat,da ich schon nächste Woche einen haben muss.Danke im voraus

Mehr lesen

10. September 2007 um 12:02

...
Ich habe übers Internet seiten mich informiert,da ich aber keinen zeit habe jedes Klinik anzuschauen,und mein mann arbeitet bis 18 Uhr bis er nach hause kommt ist auch schon mal 19,19.30 und allein mit dem Kind,ist auch blöd(und was soll auch Kind bei der Besichtigung des KH).Was ich angeschaut habe sind alle in Prinzip gut,aber wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden)

Gefällt mir
10. September 2007 um 12:16

...
Danke für das 5 Klinik,aber die ist viel zu weit von uns entfernt,da wir in riem wohnen,sind die 4 am nähsten.

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:06
In Antwort auf unice_11925174

...
Ich habe übers Internet seiten mich informiert,da ich aber keinen zeit habe jedes Klinik anzuschauen,und mein mann arbeitet bis 18 Uhr bis er nach hause kommt ist auch schon mal 19,19.30 und allein mit dem Kind,ist auch blöd(und was soll auch Kind bei der Besichtigung des KH).Was ich angeschaut habe sind alle in Prinzip gut,aber wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden)

Hallo
ich bin auch aus münchen und habe mir die klinik dr. geissenhofer angesehen und Frauenklinik in der taxisstrasse. Ich fand beide sehr gut , allerdings brauchst man bei Dr. Geissenhofer einen Belegarzt. bzw. dort sind nur Ärzte mit Belegbettensystem.In der Not nehmen sie dich bestimmt auch aber anmelden vorher wäre schon nicht schlecht.
Taxisstrasse fand ich von anfang an super... Nettes Personal nette Ärzte und ist sehr nah für mich.

lg

Gefällt mir