Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

??? Kann mich jemand beruhigen ???

21. Mai 2008 um 14:06 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 15:16

Hallo,

vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Ich habe seit gestern in den Brustwarzen schmerzen, sobald man hinkommt oder drückt, könnt ich an die Decke springen. Ich habe auch Hitzewallungen, mir wirds im sitzen und liegen schwindelig und Unterleibschmerzen habe ich ab und zu leicht. Sind das Anzeichen? Ich bekomme normalerweise nächsten Samstag meine Tage. Ich habe aber vom 07.05. bis 15.05. Ibuprofen und meine Pille eingenommen, ich habe sogar die Firma von meiner Pille gefragt ob es Auswirkungen hat. Die meinten EIGENTLICH nicht. Das "eigentlich" stört mich aber. Ich wollte eigentlich erst mal warten mit eine SS Test.

Gruß

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 14:14

Hallo
Also Iboprophen ist ein Schmerzmittel (Ist z.B.in Dolormin, Eudorlin oder ähnl. drin). Das wirkt sich nicht auf die Pille aus. Das ist vergleichbar mit Aspirin.
Aber vielleicht hast Du eine vergessen??? Oder zu spät genommen? Warte doch einfach ab, bestimmt hast Du spätestens Sonntag deine Periode ;o)

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 15:00

Sorry
habe mich vertippt, meine Tage kommt voraussichtlich am 31.05. Ich habe die Pille eben nicht vergessen. Ich hab meine Pille ganz normal eingenommen. Naja, ich hätte eigentlich nichts gegen eine SS allerdings mein freund weil wir momentan bei seine Mutter wohnen und haben nur unseren schlafzimmer für uns. Die wohnung ist am Ausbau aber das kostet ja en haufe geld und das dauert noch mind. 2 jahre. Gibts das eigentlich das eine Pille einfach nichts mehr wirkt weil man die gleiche so lange nimmt? Die jetzige (Valette) nehme ich schon so 3 oder 4 Jahre.

Ich werd mich mal mit meinem schatz hinsetzen und drüber reden ob eine SS Test vielleicht doch mal sinnvoll wäre.

Danke erst mal.

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 15:02
In Antwort auf

Sorry
habe mich vertippt, meine Tage kommt voraussichtlich am 31.05. Ich habe die Pille eben nicht vergessen. Ich hab meine Pille ganz normal eingenommen. Naja, ich hätte eigentlich nichts gegen eine SS allerdings mein freund weil wir momentan bei seine Mutter wohnen und haben nur unseren schlafzimmer für uns. Die wohnung ist am Ausbau aber das kostet ja en haufe geld und das dauert noch mind. 2 jahre. Gibts das eigentlich das eine Pille einfach nichts mehr wirkt weil man die gleiche so lange nimmt? Die jetzige (Valette) nehme ich schon so 3 oder 4 Jahre.

Ich werd mich mal mit meinem schatz hinsetzen und drüber reden ob eine SS Test vielleicht doch mal sinnvoll wäre.

Danke erst mal.

Aber
für einen Test ist es jetzt noch viel zu früh. Du hast ja gerade erst deinen Eisprung gehabt. Du kannst erst ab dem Tag der ausbleibenden Regel testen. Vielleicht tut dir die Brust nur wegen dem Eisprung weh. Für solche Anzeichen ist es eigentlich noch viel zu früh.

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 15:16

Ja
aber warten ist so blöd. Das heißt also das ich bis zum 31.05. warten muss und dann erst einen Test machen könnte? Dann könnte es passieren wenn ich jetzt einen mach dann zeigts vielleicht negativ an und ein paar wochen später bin ich wirklich schwanger? Sieht das ein FA wenn es so früh ist überhaupt?

Gefällt mir