Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mich jemand aufklären?**39.SSW****

Kann mich jemand aufklären?**39.SSW****

7. Juni 2008 um 21:35 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 22:26

Hallo ihr lieben,
habe nur eine kurze Frage:ich bin in der 39.SSW habe den ganzen Tag über Bauchschmerzen, genau gesagt fühlt es sich wie MUSKELKATER an der gesamten Kugel an???Ähnlich auch den Mens-schmerzen,sind das die Vorwehen? War vorhin in der Badewanne aber weg ist es noch nicht.
gehts dann bald los etwa:0 ???

Cissy

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 22:00

Huhuuuu???????????

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 22:17

Hallo,
auf diese Frage kann man dir schwer antworten, denn man spürt das ja nicht selbst!
Es können normale Vorwehen sein, oder es kann bald losgehen.Ich kann dir nur eins sagen...wenn du richtige Wehen hast, also wenns dann losgeht, dann merkst du das auf jeden Fall. Dann wirst du automatisch komisch atmen und so.
Ich hatte auch immer die Angst, dass ich das nicht erkenne, aber das wirst du! Glaub mir!

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 22:18

Vielleicht ja
Vielleicht nein. Ich hatte über 2 Wochen lang immer wieder Wehen, bis meine Tochter beschloss, doch mal auf den Weg zu machen (und dann doch per KS zwangsgeräumt werden musste). Die richtige Wehen fingen ein paar Stunden vor dem Einleitungstermin im KH an.
Sind die Wehen in der Wanne den stärker geworden oder nur nicht weniger?
Im Zweifelsfall halt ins KH fahren, mehr als wieder heimschicken können sie dich nicht.

LG
Morgaine

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 22:18

Können
Wehen sein
oder Darmkrämpfe
oder Magenkrämpfe

oder oder oder

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 22:21
In Antwort auf koharu_12933271

Hallo,
auf diese Frage kann man dir schwer antworten, denn man spürt das ja nicht selbst!
Es können normale Vorwehen sein, oder es kann bald losgehen.Ich kann dir nur eins sagen...wenn du richtige Wehen hast, also wenns dann losgeht, dann merkst du das auf jeden Fall. Dann wirst du automatisch komisch atmen und so.
Ich hatte auch immer die Angst, dass ich das nicht erkenne, aber das wirst du! Glaub mir!

Hihi
dem kann ich mich nur anschließen. Ich war abends im KH wegen leichten Wehen und wollte nen Wehentropf, damit am nächsten Tag mit der Einleitung nicht bei null angefangen werden muss. Machen die nachts aber nicht und Hebamme hat uns wieder heeschickt. Tja ein paar Stunden später stand ich wieder vorm Kreissaal und das ertse was ich zur Hebamme sagte war: Jetzt knne ich den Unterschied zwischen echten und falschen Wehen.

LG
Morgaine

1 LikesGefällt mir
7. Juni 2008 um 22:26

Hi
also bei mir war es so, dass ich am Abend gegen 20 Uhr regelartige Schmerzen bekommen habe im 10-15 Min. Abstand. Nachts wurden die Schmerzen dann immer schlimmer und der Bauch wurde richtig hart und sah auch wirklich anders aus als nur bei "Vorwehen". Am nächsten Tag um 19.32 war meine Maus dann da.

Lg und toitoitoi
Kerstin und Sonnenschein Laura *09.01.08

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers