Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann meine freie Zeit grad gar nicht richtig genießen

Kann meine freie Zeit grad gar nicht richtig genießen

9. Mai 2009 um 20:21

Hallo,
heute muss ich mal ein bisserl jammern. Ich bin momentan in der 33.SSW und muss auch nicht mehr arbeiten. Körperlich gehts mir nicht super (häufig Übungswehen, BEL und Kreuzschmerzen..) aber auch nicht gerade schlecht. Jetzt wär ja die Zeit, die ich total genießen sollte, weil ich viel Ruhe habe - aber ich kann mich gar nicht richtig fallen lassen und will nur noch, dass der Kleine kommt. Das nervt mich so, weil ich die Zeit mit Mümmelchen im Bauch gar nicht mehr zu schätzen weiß.. aber ich würd mich am liebsten einfach n paar Wochen vorwünschen...
Geht das manchen von euch auch so?? Würd mich über ein paar aufbauende Worte oder Berichte von Gleichgesinnten freuen!! LG von Julia mit Konstantin

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 21:32

Das isse`s ja:
Ich bin mir sicher ich beisse mir in den A****, wenn der Mümmel dann da ist und ich mir sicher immer mal wieder die Zeit und Ruhe ohne ihn für nen Moment wünsche... ich schau auch, dass ich immer was zu tun hat und das klappt auch ganz gut - aber alles, was NICHT mit dem Baby zu tun hat kommt mir dann grad so unnütz vor... als müsst ich halt nur noch die Zeit totschlagen. Und wie dus sagst: die kleinen Zipperlein machen es ja auch nicht besser Bin ja schon mal froh, dass ich nicht alleine mit meinen Gefühlen dastehe!!! Danke! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 21:55

Yoga
mache ich schon - geh einmal die Woche in nen Kurs und schau auch, dass ich es unter der Woche n paar mal mache... tut echt gut!! Für mich ist grad das schlimme, dass ich glaub schon alles jetzt habe Würd so gerne noch einkaufen, einkaufen, einkaufen... aber da würde mein Mann hohldrehen Und trotzdem bleibt das Gefühl der Unsicherheit, ob dann auch WIRKLICH alles da ist Die, die schon Mama sind geben da ja immer Entwarnung, dass man ja eh gar nicht viel braucht am Anfang und man ja auch nicht von der Umwelt abgeschnitten ist, sobald der Kleine da ist - aber irgendwie denke ich das, dass ich dann keine Zeit mehr hab was einzukaufen Ach, ich spinn einfach grad total. Meiner ist auch sehr zappelig - vielleicht ja auch wie bei dir, dass er merkt, dass ich selbst nicht ruhig bin LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen