Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mein Sohn schon 185ml trinken?

Kann mein Sohn schon 185ml trinken?

8. September 2008 um 16:18 Letzte Antwort: 8. September 2008 um 23:07

Laut Tabelle soll das Baby im 2.+3.Monat 185ml Flaschennahrung bekommen. Mein Kleiner hat bis jetzt immer 160ml bekommen. Er ist 1Monat und 4Tage alt (Geb. 31.07.2008). Rein theoretisch, ist das doch schon der angefangene 2.Monat, oder ? Will nicht zuviel geben.
Wer kann helfen?

Mehr lesen

8. September 2008 um 16:22

Schiieb
bitte helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2008 um 16:24

Hab ne absolut doofe Frage
Ich hab gestillt und wenn meine Tochter satt war, hat sie die Brust einfach losgelassen.

Ist das bei Kindern, die aus der Flasche trinken, nicht so?
Ich meine: Wenn da jetzt 185ml in der Flasche wären, würde der Kleine dann nicht trotzdem aufhören zu trinken, wenn er satt wäre?

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2008 um 16:25

Welche nahrung?
hattet ihr pre oder die 1-er milch bei eurer tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2008 um 17:18

Hallo Goldi
ich geb meinem Sohn HA 1 von Beba. Er wurde am 23.7. geboren und trinkt zwischen 120 und 180ml.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2008 um 23:07

Hallo
Wenn Du Pre gibts, kannst Du eh nach Bedarf geben, also sooft und so viel er will. Bei ier weißich nicht genau. Ich weiß aber das solche Tabellen Richtwerte sind, jedes Kind ist anders. Und hat auch nicht jeden Tag gleich viel Hunger. Probier halt aus ob er mehr trinkt.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club