Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

KANN MEIN FREUND WURKLICH MACA WURZEL NEHMEN???

10. April 2008 um 23:18 Letzte Antwort: 11. April 2008 um 14:48

lso wir versuchen schon seid langem ein baby zu bekommen.
Mein freund nimmt schon eine tablette am tag(Jod,Folsäure und Eisen)drinn ist.
Naja und mein freund würde auch noch als tablette die maca wurzel nehmen.
Jetzt habe ich bedenken das es vieleicht zuviel ist wenn er die auch noch nimmt.
Nicht das ihm irgendwas passiert.
Habt ihr es vileicht schon getestet oder so?

Mehr lesen

11. April 2008 um 11:22

Maca
Also mein Freund nimmt Maca schon länger...Soweit ich weiß, hat Maca aber nichts mit Fruchtbarkeit zu tun. Wir haben gelesen, dass Maca die Lust auf Sex steigert und generell für ein gutes Befinden sorgt. Letzteres können wir bestätigen, er ist einfach nicht mehr so müde und kaputt...Dein Freund kann also auch mit ruhigem Gewissen Maca nehmen, ob das eurem Kinderwunsch hilft bezweifle ich jedoch...

LG

Gefällt mir

11. April 2008 um 13:00

Maca und fruchtbarkeit
maca kann sich sehr wohl positiv auf die fruchtbarkeit auswirken. google mal maca+fruchtbarkeit, da kommen ganz interessante sachen raus. schaden wird es auf keinen fall, wenn dein freund noch maca nimmt. einen versuch ist es wert

viel erfolg!

lg mig

Gefällt mir

11. April 2008 um 14:40

Das ist ja
interessant. Wo bekommt man denn solche Tabletten ?

Gefällt mir

11. April 2008 um 14:48

Ich
habe mir welche in der apotheke bestellt aber ich bin davon noch nicht so überzeugt.
Ich denke ich lasse es erstmal.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers