Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mein FA..

Kann mein FA..

8. März 2005 um 12:39 Letzte Antwort: 9. März 2005 um 13:46

schon in der 17. SSW "ahnen" was es wird?

lg dunja

Mehr lesen

8. März 2005 um 12:42

Naja "ahnen"...
...kann er vieles.
Aber stimmt schon, ich weiß seit der 17.Woche, dass ich einen Jungen bekomme. Wir sahen das ganz deutlich am Ultraschall....
LG Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2005 um 13:37

Hallo
bei mir konnte er in der 14 ssw. sehen das es ein Junge wird, man konnte es auch ganz deutlich sehen
vielleicht kann er bei dir beim nächsten ultraschall auch was erkennen.
Wünsch dir alles gute Laura

8. März 2005 um 13:45

Schon in der 12.SSW was gesehen.
Als ich in der 12.SSW beider FÄ war, hat sie nen vaginalen Ultraschall gemacht. Und der kleine Krümmel hat mit dem Hintern genau zum Ultraschallkopf gelegen. Da habe ich mir schon gedacht das es ein Junge werden könnte. Und die FÄ hat mir dann auch gesagt das man annehmen könnte das es ein Junge wird. Sie will sich aber noch nicht festlegen.
Egal was es wird, hauptsache gesund.

8. März 2005 um 13:59

Stimmt, gute Frage!
Meine nächste Untersuchung habe ich nämlich auch in der 17.Woche! Habe allerdings schon oft gelesen, daß man eigentlich nur eindeutig sagen kann, daß es ein Junge wird. Wenn man nix sieht, dann kann es ein Mädchen oder ein Junge sein. Wobei bei meiner Freundin die Ärztin ihr schon einige Wochen später sogar die Schamlippen ihres Babys per Ultraschall zeigen konnte und das war mehr als eindeutig

8. März 2005 um 17:27
In Antwort auf lisal34

Naja "ahnen"...
...kann er vieles.
Aber stimmt schon, ich weiß seit der 17.Woche, dass ich einen Jungen bekomme. Wir sahen das ganz deutlich am Ultraschall....
LG Lisa

Bin mal gespannt
Danke erstmal für eure antworten...

hab am 14. märz den nächsten termin beim FA dann wird zum ersten mal der Utraschall übern bauch gemacht.
Mir ist es ja eigentlich egal ob es ein Mädchen oder Junge wird, hauptsache es ist alles in ordnung und das Würmchen ist gesund

Habt ihr dennoch wünsche gehabt, ob Junge oder Mädchen?
lg Dunja

8. März 2005 um 17:38
In Antwort auf nannie_12831220

Bin mal gespannt
Danke erstmal für eure antworten...

hab am 14. märz den nächsten termin beim FA dann wird zum ersten mal der Utraschall übern bauch gemacht.
Mir ist es ja eigentlich egal ob es ein Mädchen oder Junge wird, hauptsache es ist alles in ordnung und das Würmchen ist gesund

Habt ihr dennoch wünsche gehabt, ob Junge oder Mädchen?
lg Dunja

Mädchen!
...

8. März 2005 um 17:42
In Antwort auf dortha_12472507

Mädchen!
...

und warum

8. März 2005 um 17:44

und warum

Darum...
... darauf gibts doch keine richtige Antwort,oder?! Ist einfach so.

8. März 2005 um 17:51
In Antwort auf dortha_12472507

Darum...
... darauf gibts doch keine richtige Antwort,oder?! Ist einfach so.

Naja
dann ists halt so

8. März 2005 um 21:46

Naja
dann ists halt so

Hallo
mir war es eigentlich egal hauptsache es ist gesund habe bereits einen Sohn, klar wäre es schön ein junge und ein mädchen aber ich freu mich total dann hab ich zwei jungs.was wünscht du dir? oder auch egal?alles liebe laura

9. März 2005 um 7:32
In Antwort auf lizzy_12434642

Hallo
mir war es eigentlich egal hauptsache es ist gesund habe bereits einen Sohn, klar wäre es schön ein junge und ein mädchen aber ich freu mich total dann hab ich zwei jungs.was wünscht du dir? oder auch egal?alles liebe laura

Anfangs
hab ich mir ein mädchen gewünscht. doch mein freund eher ein Junge ( typisch )
also ich finde mir ist es eigentlich egal.

ach mann wenn ich es doch nur schon wüsste...

Dunja

9. März 2005 um 10:36

Falls es euch interessiert
manchmal kann man es relativ früh erkennen, bei einer freundin sah man es schon in der 15. woche, weil man den schniedel deutlich sah, bei mir selber sah man es in der 18. woche beim 3D, allerdings sagte sie nur wahrscheinlich müssen sie sich auf ein mädchen einstellen, fand ich super ich wünschte mir eines, dann bestätigte mir das der arzt von der feindiagnostik und meine frauenärztin tippt auch auf ein mädchen, also wenn das ein junge wird fresse ich einen besen, wäre aber auch nicht wirklich schlimm hauptsache gesund.

gruss happy

9. März 2005 um 11:21
In Antwort auf happygirlmagic

Falls es euch interessiert
manchmal kann man es relativ früh erkennen, bei einer freundin sah man es schon in der 15. woche, weil man den schniedel deutlich sah, bei mir selber sah man es in der 18. woche beim 3D, allerdings sagte sie nur wahrscheinlich müssen sie sich auf ein mädchen einstellen, fand ich super ich wünschte mir eines, dann bestätigte mir das der arzt von der feindiagnostik und meine frauenärztin tippt auch auf ein mädchen, also wenn das ein junge wird fresse ich einen besen, wäre aber auch nicht wirklich schlimm hauptsache gesund.

gruss happy

Es gab schon manche Überraschungen..
... bei der Geburt, ich meine ist halt blöd, wenn man denkt es wird ein Mäschen kauft alles in rosa und *schwupps* wirds dann doch ein junge

lg dunja

9. März 2005 um 12:40

Es gab schon manche Überraschungen..
... bei der Geburt, ich meine ist halt blöd, wenn man denkt es wird ein Mäschen kauft alles in rosa und *schwupps* wirds dann doch ein junge

lg dunja

? rosa ?
wieso kauft man dann alles in rosa bitte schön?

9. März 2005 um 12:43
In Antwort auf lisal34

? rosa ?
wieso kauft man dann alles in rosa bitte schön?

Naja
das war jetzt eigentlich nur ein krasses beispiel

9. März 2005 um 12:45

Naja
das war jetzt eigentlich nur ein krasses beispiel

Aha...
...okay.

9. März 2005 um 12:56
In Antwort auf lisal34

Aha...
...okay.

rosa find ich schrecklich, soll ja keine barbiepuppe werden

9. März 2005 um 12:58

Mit einem 3D Ultraschall
..sicher, aber die meisten Frauenärzte besitzen dieses Gerät nicht und die alten zeigen nichts genaues...von daher informiere dich wo du bei dir einen 3 D Ultraschall machen lassen kannst!

9. März 2005 um 13:46
In Antwort auf kierra_11920868

Mit einem 3D Ultraschall
..sicher, aber die meisten Frauenärzte besitzen dieses Gerät nicht und die alten zeigen nichts genaues...von daher informiere dich wo du bei dir einen 3 D Ultraschall machen lassen kannst!

Kostet extra,
oder

hab gelesen, das 4 sitzungen zusammen 150 kosten, oder?
Mein FA hat ein 3D gerät

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook