Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mann nach zwei Tage der Periode schwanger werden ?

Kann mann nach zwei Tage der Periode schwanger werden ?

8. Juni 2017 um 8:53

Hallo

Hab eine Frage an euch hatte meine Periode von 29.05 bis zum 02.06 nach zwei Tage sowas hatte ich mit meinen Freund geherzelt😍. Eine Freundin hat gemeint das man nach 3 bis 7 Tage nach der Blutung schwanger werden könnte..
aber normal findet ja 14 Tage nach der Blutung einen ES statt..
Nur mein Freund und ich haben nicht so oft.. Aber wünschen uns sehr ein Baby.. Nur wir kommen irgendwie nicht so oft dazu bis jetzt haben wir nur einmal gehabt..
Hat das eine mal vielleicht schon ausgereicht ? Ich glaub das war zu früh ? Meine nächste Periode würden ja erst ungefähr Ende Juni Anfang Juli kommen..

Mehr lesen

8. Juni 2017 um 9:13

Theoretisch ist es möglich, wenn du aus irgendeinem Grund einen verfrühten Eisprung hättest - aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 20:27
In Antwort auf mariemausii9

Hallo 

Hab eine Frage an euch hatte meine Periode von 29.05 bis zum 02.06 nach zwei Tage sowas hatte ich mit meinen Freund geherzelt😍. Eine Freundin hat gemeint das man nach 3 bis 7 Tage nach der Blutung schwanger werden könnte.. 
aber normal findet ja 14 Tage nach der Blutung einen ES statt.. 
Nur mein Freund und ich haben nicht so oft.. Aber wünschen uns sehr ein Baby.. Nur wir kommen irgendwie nicht so oft dazu bis jetzt haben wir nur einmal gehabt.. 
Hat das eine mal vielleicht schon ausgereicht ? Ich glaub das war zu früh ? Meine nächste Periode würden ja erst ungefähr Ende Juni Anfang Juli kommen.. 

Nein! leider nicht...
während der Regel wird deine Gebärmutterschleimhaut abgestossen (die bildet sich damit eine schwangerschaft entstehen kann - im dass sich das Ei einnisten kann welches befruchtet wurde)... ein so früher Eisprung ist quasi nicht möglich! dazu ist LH nötig - welches den Eisprung auslöst und vor allem Eizellen die reif genug sind um zu platzen. - ist aber so kurz nach der Periode leider nicht möglich!

8. Juni 2017 um 22:10
In Antwort auf denise1122

Nein! leider nicht...
während der Regel wird deine Gebärmutterschleimhaut abgestossen (die bildet sich damit eine schwangerschaft entstehen kann - im dass sich das Ei einnisten kann welches befruchtet wurde)... ein so früher Eisprung ist quasi nicht möglich! dazu ist LH nötig - welches den Eisprung auslöst und vor allem Eizellen die reif genug sind um zu platzen. - ist aber so kurz nach der Periode leider nicht möglich!

Entschuldigung, aber ich will das nicht so stehen lassen, falls das hier Teenies lesen und denken "toll, dann muss ich nicht mehr verhüten in der Zeit"
Die TE hat am 7. Zyklustag Sex gehabt, Sperma kann ungefähr 5 Tage im Körper überleben, das heißt, es sind evtl. aktive Spermien in ihr bis zum 12. Zyklustag - da ist auf alle Fälle ein früher Eisprung möglich. Sicher, es braucht Glück, dass der Eisprung früh kommt, die Spermien wirklich überleben und es auch tatsächlich zur Befruchtung kommt.

Aber es ist auf alle Fälle möglich, schwanger zu werden. Da sind Frauen schon von weniger schwanger geworden.

8. Juni 2017 um 23:15

Ich bin am 4. Zyklustag schwanger geworden.
Mein Es war wohl am 8. Zyklustag.

Natürlich ist das möglich. 

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt komische Brustwarzen
Von: elena123419
neu
8. Juni 2017 um 21:47
Diskussionen dieses Nutzers
Ist jemand von euch trotz unregelmäßige Periode schwanger geworden ?
Von: mariemausii9
neu
20. Oktober 2017 um 19:21
Brauch dringend Hilfe bei wem war das zweite spermiogramm besser oder schlechter ?
Von: mariemausii9
neu
17. Oktober 2017 um 9:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook