Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man zweimal eisprung im zyklus haben?

Kann man zweimal eisprung im zyklus haben?

11. November 2010 um 11:02

bitte nicht lachen über diese frage...
habe immer regelmäßig meinen eisprung so am 14.tag und spüre ihn auch deutlich.aber jetzt,am 21.tag, piekst es wieder genau so so doll, nur auf der anderen seite.
Deshalb meine fgrage: ist es möglich ,dass man zweimal einen hat? oder hatte das schonmal einer von euch???
hatten nämlich gestern gv und meine tochter ist erst 11 wochen

Mehr lesen

11. November 2010 um 11:42

niemand eine antwort?

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:49

ja kann man.. dann besteht die möglichkeit zwillinge zu bekommen zweieiige

wieso machst du dir ne platte?? wieso verhütest du nicht einfach?

lg

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:51
In Antwort auf karowermami

ja kann man.. dann besteht die möglichkeit zwillinge zu bekommen zweieiige

wieso machst du dir ne platte?? wieso verhütest du nicht einfach?

lg

weil ich gerne noch eins möchte,mein mann aber nicht.

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:55
In Antwort auf schnurri28

weil ich gerne noch eins möchte,mein mann aber nicht.

sry wenn ich frage.. aber jetzt schon??? ich erwarte selber mein drittes aber alle haben n abstand von 2,3 jahren ..so das erstmal jedes aus dem gröbsten raus war mit wickeln füttern etc. und immer eins zur kita ging..weil man ja auch viel ruhe und zeit mit seinem baby brauch und n kind eig erst so mit 2-3 jahren trocken ist alleine isst spricht sich alleine anzieht aufräumt etc. also ganz ehrlich das wäre mir zu anstrengend.. und wenn dein mann nicht will dann solltest du vll nochmal ausführlich mit ihm drüber sprechen bevor du ihm da einfach noch n pos. sst hinhälst und er vll nicht sooo toll reagieren wird...

ist eure sache aber ich würde es auch nich soo prickelnd finden..nach 11 wochen wieder das ganze von vorne..

lg

Gefällt mir

11. November 2010 um 12:05
In Antwort auf karowermami

sry wenn ich frage.. aber jetzt schon??? ich erwarte selber mein drittes aber alle haben n abstand von 2,3 jahren ..so das erstmal jedes aus dem gröbsten raus war mit wickeln füttern etc. und immer eins zur kita ging..weil man ja auch viel ruhe und zeit mit seinem baby brauch und n kind eig erst so mit 2-3 jahren trocken ist alleine isst spricht sich alleine anzieht aufräumt etc. also ganz ehrlich das wäre mir zu anstrengend.. und wenn dein mann nicht will dann solltest du vll nochmal ausführlich mit ihm drüber sprechen bevor du ihm da einfach noch n pos. sst hinhälst und er vll nicht sooo toll reagieren wird...

ist eure sache aber ich würde es auch nich soo prickelnd finden..nach 11 wochen wieder das ganze von vorne..

lg

Es
war immer mein traum in so kurzem abstand.sehe das positiv.
naja, hoffe,dass es sich mein mann doch nochmal überlegt

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 10:57
In Antwort auf schnurri28

niemand eine antwort?

Hi schnurri
bin Grad durch googeln hier frsuf gekommen hab genau die gleiche Frage bei Google eingegeben.weil ich der meinung bin das ich diesen Monat 2mal zervixschleim beobachtet hab:/
wie jetzt und da können es echt Zwillinge sein?
ist leider lange her 2010 und sind es bei dir nun Zwillinge geworden???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen