Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man zuviel lieben ?

Kann man zuviel lieben ?

7. November 2010 um 17:08 Letzte Antwort: 7. November 2010 um 17:38

Ist das wirklich soooooooooooooooo heftig, die Gefühle fürs eigene Kind?
Ich hab das Gefühl ich platze vor liebe zu ihm..die ist mit worten garnicht zu beschreiben, und die liebe zu einem Mann ist noch nichtmal halb so gross...und ich bin in der lage einen Mann richtig zu lieben.Aber die Liebe die man für sein Kind empfindet ist scheinbar unendlich.
Mein Kleiner Sonnenschein kam am 28.09 um 1.41 Uhr mit 51 cm und 3430 Gramm und Ku von 34cm. gesund und munter zur welt.
Bilder sind auch hochgeladen, freu mich über Kommis.=)
2Tage nach der Geburt hatte ich hört sich blöd an aber schmetterlinge im bauch aber viel extremer als ich bei einem Mann jemals hatte.
Also sooooo heftig hätte ich mir das im Leben nicht ertäumen lassen, und ich habe im Leben nie soviel genknutscht(Küsse verteilt) wie die letzten 5 Wochen =)

Klar,manchmal bin ich schon genervt weil er in letzter Zeit echt viel schreit, aber die liebe wird nieeeeeeee weniger...im Gegenteil ich vergöttere Ihn..=)

Wow Leute freut euch auf eure Zwerge, ich bin sooooooooo unbeschreiblich Glücklich


Meine Frage: Kann man zuviel Liebe empfinden?

Ich Liebe Dich über alles mein Engel

Glg
Sabrina + Terrorkrümel Milo schon 5 Wochen alt

Mehr lesen

7. November 2010 um 17:34


Ach das hast du aber schon geschrieben!!!

Besser kann man es nicht verfassen ^^

Mir geht es genauso!! Es ist einfach unbeschreiblich wie viel ich für meine Tochter empfinde....Ich Liebe mein Freund auch sehr, aber so viel Liebe wie ich für meine Kleine empfinde werde ich niemals für meinen Freund aufbringen können...hatte deswegen auch ehrlich gesagt nen schlechtes Gewissen

Aber ich glaube nich das man zu viel Liebe kann hahah auch sehr süß deine Frage ^^ haha musste schon ein wenig schmunzeln obwohl ich mich das selbe auch schon gefragt habe...Aber NEiN wie gesagt ich denke nich das wir unsere Kleinen zu viel Lieben können

Meine KLeine Prinzessin kam am 25.Sept2010 mit 4020g 56cm & KU 34

Sie ist jetz schon der wichtigste Mensch auf Erden für mich und ich Liebe sie so unendlich doll das man es nicht mehr in Worte fassen kann....



Wünsche dir und deinem Kleinen Mann weiterhin alles erdenklich Gute

Liebe Grüße Septii & Klein Ronja 6wochen + 1Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2010 um 17:38

Sorry aber PS^^
Ich denke einfach es ist eine andere Liebe die wir für unsere Männer empfinden... Und niemand würde jetz sagen "auweia wie kannst du deinen Freund nur halb soviel Lieben wie dein Kind"



hatte ich vergessen zu schreiben....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook