Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man Zuhause überprüfen, ob man Fruchtwasser verliert?

Kann man Zuhause überprüfen, ob man Fruchtwasser verliert?

19. Januar 2011 um 14:31

Hallo,
ich hatte mit meinem ersten Spatz einen hohen kleinen Blasenriß, bei dem ich nur einen Tropfen verloren hatte und zufällig festgestellt hatte.
Nun ist Nummer 2 unterwegs und mittlerweile plagt mich ein bisl die Anhst, daß sowas unbemerkt nochmal passieren kann.
Hatte in der Apotheke nachgefragt und die haben mir care plan vph verkauft, aber ich weiß nicht ob das so richtig ist.
Weiß da jemand mehr?
Lg

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 14:38

Ja
In der Apotheke gibt es Teststreifen dafür!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 14:44

Leider ja
es sind die teuren Handschuhe.
Vielen Dank gut zu wissen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 14:44

Hallo
ja die hANdschuhe hab ich auch von care plan. damit kannst du deinen phwert selber kontrollieren und wenn damit was is siehst du das damit eigentlich. meine hebi meinte das es ganz gut is wenn man vorbelastet is oder so.

viel glück damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 14:47
In Antwort auf idril_12315712

Hallo
ja die hANdschuhe hab ich auch von care plan. damit kannst du deinen phwert selber kontrollieren und wenn damit was is siehst du das damit eigentlich. meine hebi meinte das es ganz gut is wenn man vorbelastet is oder so.

viel glück damit

Aha...
für mich klang es so als würde es hauptsächlich um einen Infekt gehen, bei dem Handschuh Test. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von PH Werte etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest