Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Kann man während der regel oder besser gesagt kurz davor schwanger weren?

27. Juli 2009 um 7:59 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 9:14

hallo ich hab eine frage

ich hab mit meinem freund am 10. juli geschlafen ungeschützt er ist aber nicht in mir reingekommen aber man mann ja auch durch einem lusttropfen schwanger werden und ich hab am 11 juli meine regel bekommen das heißt von 10. auf 11. juli ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich in diesen moment meine tage bekommen habe oder halt kurz danach ich weis nicht weil es mein erstes mal mal also ich weis wirklich nicht überall steht wo was anderes bitte helft mir

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 9:14

Hallo,
Hallo Sonja397,

also im Normalfall hat man seinen Eisprung etwa in der Mitte des Zyklus, d.h. wenn dein Zyklus 28 Tage dauert ist der Eisprung etwa zwischen den 10 - 14 Tag. Kann sich natürlich von Frau zu Frau etwas verschieben. Aber so kurz vor deiner Periode hattest du eigentlich keinen Eisprung.

Liebe Grüße

Gefällt mir